ASUS M4N78 Pro

digitdigt

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
345
Ich habe das Board (780er Chipsatz), ist sehr gut, handelt sich dabei um ein AM2+ Board.
Wie wir wissen passen AM3 CPUs auf AM2+ Boards problemlos drauf, nur man hat eben keinen DDR3 sondern DDR2 Speicher.

Von daher auf das M4N78 Pro passt nur DDR2 Speicher, wie der oben von dir genannte und kein DDR3.
 
Passt und sollte mit Biosupdate problemlos laufen.
Mit dem Speicherkontroller der AM3 CPUS kann man ddr3 als auch ddr2 verwenden.
 
ah..vielen dank

das war doch mal ne rasche und sehr informative antwort, habt mir echt weitergeholfen.

weis jemand zufällig. möchte mein pc auf silent machen. will mir Scythe Quiet Drive 2,5 kaufen. nur hab ich keine ahnung welche 2,5 platten mit eines der leisesten sind ( preise unter 50 euro ). oder ist das quatsch und ne samsung spinpoint f1 3,5 zoll ist ungedämmt leiser als ne 2,5 platte mit skythe quit drive ?
 
Zuletzt bearbeitet:
..naja ich möchte unbedingt meine 3,5 zoll fächer im rechner nutzen, da diese sich auch nicht in der breite verändern lassen
 
Zurück
Oben