Samsung P560 Pro P7450 Paris kaufen?

AspeX

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
767
Sers ComputerBaseler,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Notebook und wollte vor dem Kauf noch einige fachmännische Meinungen.

Mein Objekt der Begierde ist folgendes: http://geizhals.at/deutschland/a395678.html
Detaillierte Eigenschaften

Kann ich getrost zugreifen oder gibt es in dem Preisbereich bessere Notebooks? (bis 1000 €)

Es gibt leider noch keine Testberichte zu dem Notebook. Die Samsung R560 Serie mit den glänzenden Displays hatte bisher schlecht abgeschnitten.

Kriterien:
15,4"
Multimedia-Leistung
Mattes Display (oder sehr gutes glänzendes, z.b. Asus)
HDD 7200 rpm (wenn möglich)
Akku-Laufzeit mind. 3h Office

Der Rest ist mir weitgehendst Schnuppe.

fG.
 
Zwar schon ein wenig veraltet (kein eSata, kein expresscard-Slot sondern nur das langsame und veraltete PCMCIA, eine 9600GS, welche recht oft mit Ausfällen geplagt ist, etc.) aber dafür ein mattes Display und die Business-Lizenz. Ich finde den Preis absolut übertrieben, da sind mindestens 200 Euro Aufpreis fürs matte Display mit eingerechnet.
 
Hallo,

danke erstmal.

Bis auf nen etwas besseren Prozessor und ner 9600GT anstatt GS hat das NB nicht viel anders. Dafür aber nen glare Display.

Wird es irgendwannmal auch wieder lieferbar sein?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben