Intel Q6600 während der Installation sottert alles

TheBoy2020

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
217
Intel Q6600 während der Installation stottert alles!!! HILFE!!!

Hallo alle miteinander,

Ich habe seit ein paar Tagen, seit ich mein System ein neues Motherboard, Festplatte und Graka gekauft habe, ein kleines Problem. Wenn ich ein Spiel installiere dauert es minimum eine Stunde (Call of Duty 4 und 5, Far Cry 2). Was mir auffällt, dass wenn ich etwas installiere der ganze PC währendessen stottert, Musikwiedergabe ist unmöglich, Spielen kann man auch vergessen. Was kann da verkehrt sein??? Überlege und durchforste jetzt schon seit 2 Wochen das internet deswegen, doch keine Ergebnisse.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

TheBoy2020


Mein System:

Intel Quad 6600 @ 3,2Ghz
GigaByte GA-EP45-UD3LR
Adata 2 GB riegel
Western Digital 1TB
Nvidia 275GTX
Wasserkühlung von CPU und Graka
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben