Maus funktioniert für 2-3sek. nach Treiberinstallation!

ynfinity

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.746
Hi,

ich habe einen Rechner mit WinXP SP3 und allen Updates. Dort angeschlossen ist ein Logitech Cordeless Desktop. Die Tastatur funktioniert einwandfrei, aber die Maus geht nur wenige Sekunden nach der Treiberinstallation, danach geht nichts mehr. Die Tastatur geht ohne Probleme. Auch andere Mäuse mit Kabel bleiben direkt stehen. Jemand eine Idee was das sein soll? Würde ungerne neu installieren, da gerade erst neu Installiert wurde und eine Menge Programme mühselig eingerichtet wurden.

mfg YnfinitY
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du es angeschlossen usb und PS 2
 
USB, hat sich aber geklärt. Es waren die USBs auf dem Mainboard defekt. Habs getauscht und alles läuft ohne Probleme!
 
wie hast du das festgestellt?
 
nun, da alle Mäuse die ich probiert habe an anderen PCs ohne Probleme funktioniert haben konnte ich einen Defekt an den Mäusen ausschließen. Habe auch das WindowsXP neu installiert, aber immer dasselbe. Da blieb nur das Board über. Das habe ich dann getauscht und es funktionierte sofort!
 
Zurück
Oben