Welches 790fx Mobo?

A

Apeescape

Gast
Ich will mir ein Am3 System aufbauen mit späterer aufrüstbarkeit von CF

Teile sind wie folgt

Amd 955be
Ati 4890
4 gbram 1600er Ram

Jetzt brauch ich noch ein Motherboard. Mir gefällt das DFI 790fxb-m3h5 sehr gut. Was kann man zu dem Board sagen? Ich hab in einem Review gelesen das es nur 3 way Crossfire unterstützt, ist das wahr?

Oder soll ich doch ein anderes 790fxer nehmen?

Greetz
 
Das dfi passr ansich aber ob crossfire überhaupt nötig ist ist eine andere frage.
 
Ist ein gutes Board...

Natürlich gehen nicht mehr als drei Karten, schließlich gibts genau drei PCIe-Slots. Mehr wird aber so oder so schwierig...
Bist du dir sicher, von einem 790GX zu profitieren? Naja, wenn du mit 3-Way-CF nicht zufrieden bist, dann macht ein kleinerer Chipsatz für dich imho so oder so keinen Sinn.
Meine Wahl für ein solches Board (AM3, 790GX) fiele auch ein Gigabyte GA-MA790GPT-UD3H, das aber überhaupt nur 2 PCIex16 hat...
 
Jo ich bekomm das Dfi aber um 100€ also ist es auch günstiger als das Asus M4a7t-e (Welches ich mir vorher kaufen wollte) 2000Mhz DDR3 Ram+90€ bekomm ich auch noch dazu

Ist doch eigentlich ein gutes Angebot, ich glaub da kann ich zuschlagen oder?
 
Zurück
Oben