Suche Gamer Notebook nicht über 650 Euro

digitdigt

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
345
Hallo,

suchen nen Spieletauglichen Notebook, für unter 600/650 Euro. Also das bestmöglichste was für diesem Preis möglich ist. Ich weis das man für dieses Geld keine Nividea 9800gt erwarten kann. Aber such ja auch nur das bestmöglichste für diese Geld.
 
15 bis 17 zoll

naja bei wow will ich schon alles hochstellen können, sagen wir mal so
 
Naja, das wirds wohl nicht spielen, außer du zockst alte Sachen!

mfg ordi
 
hm, versteh ich nicht. dachte wow wäre nicht so anspruchsvoll. meine freundinn hatte vor nem jahr nen asus mit 9800gt für 870 bekommen, da stellt sie alles hoch, da muckt nix. hm dachte wär bei 200 euro wenniger wennigstens annähernd drinn
 
Ob damit WOW auf max. Details läuft, kann ich nicht beurteilen, aber für ansprechende Spieleleistungs sollts reichen:

http://geizhals.at/eu/a433174.html (etwas teurer, aber auch leistungsstark)
oder
http://geizhals.at/eu/a452909.html
oder
http://geizhals.at/eu/a408323.html

Wenn du noch ein paar Vergleich für die Leistungsfähigkeit von mobilen Grafikkarten brauchst, hier ein nach Leistungsfähigkeit geordneter Benchmarkvergleich:

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html


Greetz,

XStoneX
 
Mittlerweile läuft es nicht mehr auf maximalen Details, da die Grafik überarbeitet wurde und die detaillierten Schatten extrem Performance fressen - annähernd voll sollte aber drin sein! ;)
 
Solange Blizzard im nächsten Addon die Grafik nciht weiter nach oben aufdreht solltest du was für 650 euro bekommen, was auch gut geht, Beispiele haste ja bekommen, aber immer dran denken, beim Notebook ist nix mit hinterher mal eben neue Graka rein und alles wird gut, sondern eher neues Notebook kaufen!
 
Das MG6 auf Mysn.eu ist ganz okay ist halt so gut wie die minimale konfig mit gerade mal einem T4200 welcher evtl. die verbaute HD 4650 bei manchen Games limitieren könnte:

auf dieser Konfiguration:
mySN® MG6 15,6" Gaming-Notebook
• Intel® Pentium Dual Core T4200 / 2,0GHz 1MB/800MHz
• 3072MB (1x1024,1x2048) SO-DIMM DDR3 RAM 1066MHz
• Seagate Momentus 5400.6 250GB, SATAII, 5400U/Min (ST9250315AS)
• TSST / SonyNEC / LG DVD±R/±RW/-RAM/ DL(+R) SATA Multinorm
• Intel® Wireless WiFi Link 5100AGN
• int. Bluetooth-Modul für mySN C1xx/FLxx/FTxx
• Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
für:
644€

sollte mit zu dem Besten gehören was du für das Geld bekommst Die CPU lässt sich im nachhinein auch noch tauschen, aber es ist halt kein Betriebssystem dabei :rolleyes:.
 
Naja die GT240M ist nicht viel schneller als die 9600GT GDDR3 und deutlich unter dem Niveau einer HD4650 Der Sound von dem Gerät ist wirklich nicht so schlecht, aber nicht vergleichbar mit den verbauten Harman/Kardon Lautsprechern bei Toshiba-Geräten :rolleyes:
 
Zurück
Oben