"Super Hybrid Engine" auf 1005HA-M nicht installierbar

Holzmichi

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
841
Guten Abend.

Ich habe heute versucht, auf meinem eeePC 1005HA-M die "Super Hybrid Engine" unter WindowsXP Pro. zu installieren.

Egal ob ich das Programm vom globalen oder chinesischen Server herunterlade: Ständig wird mir beim Start der Installationsdatei ein DOS-Fenster angezeigt, in welchem steht, dass das Programm für den Arbeitsspeicher zu groß wäre.

System:

eeePC 1005HA-M
2 GB DDR2-667 von Corsair
WindowsXP Pro. mit nLite verkleinert (möglicherweise liegt hier der Hund begraben)

Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

Gruß,
Holzmichi.
 
..das is ausen anderen forum

>Die Version, die du auf dem FTP von Asus bekommst hat irgend nen Fehler... saug dir die Version von 1008er, das ist die Version 1.16 anstatt 1.18... die läuft perfekt.<

ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/EeePC/EeePC1008HA/SupHybridEngine.zip

Als Beispiel muss man SHE nun über die Datei "SuperHybridEngine_1.16.exe" installieren und nicht über die AsusSetup.exe.
 
Zurück
Oben