probleme mit firefox browser

VsteckdoseV

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.421
hi

ich nun seit paar jahren den firefox. nun habe ich aber ein problem: immer wenn ich auf "firefox" in der startleiste klicke um ins internet zu kommen kommt die fehlermeldung: "Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu".

Ich habe zuerst den rechner neugestartet, hat nichts geholfen, dann habe ich den firefox neuinstalliert, hat auch nichts geholfen...

im moment surfe ich mit dem interne explorer, der funzt einweandfrei..

was kann denn da die ursachr dieses problems sein?
 
Welche Programme laufen denn bei dir im Hintergrund ?
HijackThis Log könnte helfen.
 
also im taskmanager läuft kein firefox, ich war aber erschrocken was da alles so läuft was ich nicht aktiviert hab:freak:
 
Ist das Problem nun behoben ?
Oder immernoch vorhanden ?

Schonmal FireFox im Safe-Mode gestartet ?
Schonmal deinstalliert und nach einem Neustart frisch installiert ?
 
ja, problem ist immernoch vorhanden, sowohl im safe-mode als auch nach einer neuinstallation...:mad:
 
Check mal ob die Verknüpfung noch ins korrekte Verzeichnis geht und nicht evtl verändert wurde.

Ähnliche Probleme treten öfters bei als "geschützt"-markierten Dateien auf. Hier kann man die Datei-Lockouts mit diversen Tools(klicke hier) beheben.

Wende das Tool mal auf die Firefox.exe an, evtl ist dann dein Problem passé.

Gruß
Starcapture
 
Zurück
Oben