Windows 2003 Autologin Problem

LordExtreme

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.452
Hallo.

Mein Server ist unter 192.168.1.67 erreichbar.

Unter Vista also an mein PC ist unter die Ip Adresse das Passwort gespeichert.

Wenn ich mich mit dem Server verbinde (Remotedesktop) brauche ich kein Passwort etc. einzugeben. da es ja Autologin ist.

Ich möchte gerne die Ip und das Passwort ändern. Die IP zu ändern ist kein Problem

Aber das Passwort. Das Passwort ist deshalb das Problem weil ich es nicht mehr weiß wie es mal hieß.

Mich einloggen etc. Armin rechte habe ich ja aber ich kann das pw nicht ändern das ich immer erstmal das alte eingeben soll. gibt es eine Möglichkeit dies zu Umgehen?
 
Geh in der Computerverwaltung auf "Lokale Benutzer und Gruppen"; Rechtklick auf den Benutzer > Passwort setzen.
 
Zurück
Oben