Netbook 299€ + Finanzierung

Also ich will nicht altklug rüberkommen, aber wenn du es nicht schaffst 300 Euro zusammenzusparen um ein Gimick wie ein zum ICQ, youtube und surf Netbook zu kaufen, dann würde ich mir die Anschaffung nochmal überlegen, bevor sich da schulden auftürmen die nachher zum Problem werden.
 
also ich weiß nicht wie des Netbook von DELL ist aber finaziere es lieber nicht das wird verdammt teuer. ich hab des auch gemacht mit meinem m1710 und ich bereue es so. denn 10,9% effektiver Jahreszins ist nicht gerade wenig.
 
Darum geht es nicht. Bin momentan Schüler und habe bald Geburtstag und meinte Eltern würden die Finanzierung bezahlen, aber an sich keine 299 fürs notebook an sich.
Mfg
 
Vor allem ärgerst du dich nachher das du immer noch das Teil abbezahlst, jedoch für die hälfte schon bessere bekommst
 
Denk doch mal ueber einen gebrauchten Laptop nach. Fuer deine Ansprueche reicht ja schon eins der unteren Preisklasse was paar Jahre alt ist. Beim Handler bekommst du sowas auch mit Gewaerleistung und da laesst sich sicher was fuer 200 Euro finden, was du (deine Eltern) dann eher gleich kommplett bezahlen kannst. Mit einem 15" Bildschirm haettest du da auch wesentlich mehr Freude als mit nem kleinen 11".
 
Deine Eltern würden die Finanzierung bezahlen? Für sowas würden mich meine enterben...

Schlag ihnen halt vor, dass sie dir das Geld auslegen und du das Geld in Raten an sie zahlst. So kommen quasi keine Mehrkosten auf deine Eltern und das gibt bestimmt nen Sympatiepunkt :D
 
Wenn du fair bist sagst du deinen Eltern, dass das ne depperte Idee ist.
 
Vlt hast du ja nach deinem B-day das Geld zusammen und kannst es dir dann einfach so kaufen.
 
Zeig deinen Eltern einfach den Thread hier, wir kennen uns hier aus und ich halte eine Finanzierung auch für nicht sinnvoll, der Betrag ist nicht so hoch als dass es sich lohnen würde. Viel Erfolg. :)
 
Ach hat jem ein Konto bei Dell und könnte uns sagen wieviel das am ende mehr kostet?

Bei einem so "kleinen" Betrag ist das sicher noch ärgerlicher!
 
Alles klar, und welches Netbook würdet ihr mir für 299€ anbieten so ohne Finanzierung?
Sollte schon sehr schick sein, z.B das Asus EEEPC finde ich ein wenig hässlich :evillol:
 
Asus EeePC 1005HA-H oder Asus EeePC 1005HA-M. Das sind die Langläufernetbooks.
Gute Ausstattung und eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden beim 1005HA-H.

Das ist einsame Spitzenklasse :)
 
Zurück
Oben