Komponentenchek/Tips/Verbesserungsvorschläge

Stativ

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
31
Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, wollte ich euch alle erstmal herzlich begrüßen und dann direkt zu meinem Anliegen rüberschwenken ;) ...

Da ich mir in nächster Zeit eine Wasserkühlung zulegen wollte und ich mich vorher damit noch nie auseinandergesetzt habe,
wollte ich nun um ein wenig Hilfe bzw. Rat in der ganzen Sache bitten. :)

Ich habe mir schon ein paar Komponenten rausgesucht und wollte nun wissen ob diese zusammen "funktionieren" und von der Leistung sowie Qualität her in Ordnung sind.
Vorallem bei den Schläuchen bin ich mir nicht sicher, ob diese passen, da die Komponenten unterschiedliche Anschlüsse haben.

Hier mein bisheriger Warenkorb: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/6abec84db62c8afbf12315c30cbf38cf

Ich würde gerne meine GTX 285(G 702/S 1548/M 1485) sowie meine CPU E8500@4Ghz(1,36V) und meine Northbridge Kühlen... Das alles auf einem Asus P5Q.

MfG Stativ
 
Willkommen @ CB :schluck:

Die Zusammenstellung ist schon ganz gut
Es fehlen jedoch die Anschlüsse. Da würd ich auf Schraubanschlüsse setzen.
Der Durchflußmesser taugt nix.

Passt der GPU-Kühler auf deine Graka?
Passt der Chipsatzkühler auf dein Board?
 
Achso :p oke Dank dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet: (Erledigt)
Oke, Dank dir :)
 
Zurück
Oben