News Nvidia bundelt neues Batman-Spiel mit GTX 200

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.618
Auch wenn die Hauptaufmerksamkeit bei ATi und Nvidia derzeit voll auf die Next-Gen-GPUs, den RV870 sowie den GT300, liegt, so kämpft man aktuell immer noch mit den Boliden der vorherigen Generation. Und Nvidia scheint nun den potenziellen Käufer einer GeForce-GTX-200-Karte einen weiteren Anreiz geben zu wollen.

Zur News: Nvidia bundelt neues Batman-Spiel mit GTX 200
 
Passt also auf eine "kleine" Gruppe von Leuten, die sich gerade eine GTX-200 und Batman kaufen wollen.
 
Wer bitte kauft sich jetzt noch ne Gtx 200? Wenn er nicht unbedingt muss.

Die 2 Monate kann ich nur jedem empfehlen zu warten
 
Klingt so als ob sie die alten Restbestände loswerden wollen, bevor die neue Generation released wird.
 
Naja, vielleicht kann man bei diversen Herstellern den Downloadcode auf der Homepage, über die Seriennummer der Grafikkarte, erwerben.
Gab es doch schon mal, wenn ich mich recht entsinne.
 
So ein ärger gerade ne GTX 285 und GTX 2x 275 gekauft. Nicht ein Spiel bei den Karten dabei gewesen.
 
Silver00 schrieb:
Wer bitte kauft sich jetzt noch ne Gtx 200? Wenn er nicht unbedingt muss.
Da hast du deine Antwort:
JoeDoe1979 schrieb:
So ein ärger gerade ne GTX 285 und GTX 2x 275 gekauft.
:D

Ich persönlich werde aber definitiv auch auf die next-gen Karten warten. Die Performance meiner OC-3870 reicht im Moment auch noch vollkommen aus :)
 
Eine 260er kostet doch nur 120€ das sind nur zwei Spiele und krigst ja eins
 
Naaaa super und ich hab noch Terminator Salavtion The Game zu meiner 275 GTX bekommen *heul - würg*
 
Inselmann schrieb:
Passt also auf eine "kleine" Gruppe von Leuten, die sich gerade eine GTX-200 und Batman kaufen wollen.
Und die ne schnelle Leitung haben um sich die GB´s an Daten des Spiels zu ziehen...ich mit meiner DSL Light Leitung würde mir den Stress nicht antun :-P

Silver00 schrieb:
Wer bitte kauft sich jetzt noch ne Gtx 200?(...)
Nicht jeder braucht ne 500€ Next-Gen Graka :)
 
Topic schrieb:
Anscheinend gilt diese Aktion mal wieder nur in den USA.

mir entzieht sich dann allerdings der sinn der "news", oder ist es einfach nur werbung?
 
@moRphh
Die News informiert und außerdem gibt es sowas wie Import :)
 
Der Versand würde mehr als die Differenz kosten, um das Spiel und die Karte einzeln zu kaufen. Dann müsste man es wenigstens nicht laden.

Ah mecker nicht, habe jahrelang 56k Modem benutzt und sitze an einem DSL-Light Anschluß, dennoch ist mein Traffic 20-40 GB im Monat. Da wirst auch du einmalig ein Spiel runterladen können. WIeso streß, download einfach immer in Hintergrund laufen lassen wenn man nicht 'surft' :)
 
Ein clever Zug seitens Nvidia, vorallem bei einem erstklassigen Titel.
 
Eagle-PsyX- schrieb:
Ah mecker nicht, habe jahrelang 56k Modem benutzt und sitze an einem DSL-Light Anschluß, dennoch ist mein Traffic 20-40 GB im Monat. Da wirst auch du einmalig ein Spiel runterladen können.

56k-Modem habe ich auch schon hinter mir, da brauchste mir nichts zu erzählen ;) Ich habe Battleforge 18 Stunden laden lassen, Batman wird wahrscheinlich umfangreicher ausfallen, brauch ich nicht nochmal :)

Eagle-PsyX- schrieb:
WIeso streß, download einfach immer in Hintergrund laufen lassen wenn man nicht 'surft' :)
Es befinden sich drei Rechner an dieser Leitung, da ist imemr was im Hintergrund :) Selbst wenn ich alleine dran wäre, nen 20 stündigen Download für ein Spiel ists mir nicht wert, hab auch andere Online Aktivitäten wo ich es nicht brauchen kann, wenns ewig für Seiten lädt ;)
 
Zurück
Oben