News Sony zeigt Walkman mit Lautsprechern

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Sonys Walkman hat in den letzten 30 Jahren einen weiten Weg zurückgelegt. Angefangen bei einem einfachen tragbaren Kassettenabspieler, bietet die nun vorgestellte S Series Videowiedergabe und eingebaute Stereo-Lautsprecher.

Zur News: Sony zeigt Walkman mit Lautsprechern
 
Reicht es nicht wenn mich irgendwelche Halbwüchsige mit schlechter Musik auf schlechten MP3 Handys nerven?
 
Aso die lautsprecher finde ich etwas sinnfrei denn die haben nix mit tonqualli zu tun.
Den preis fuer den player ohne lautsprecher finde bei der 8 GB variante etwas hoch, allerdings sind die 100 US-$ voellig in ordnung

@ turbostaat
Noe die mussen doch zeigen was fur tolle handys sie haben, da die keine autos fahren durfen um dich dann damit zu nerven :evillol:
 
hmm.. kann man auch anders sehen... diese Version mit denn Lautsprecher finde ich sehr Interessant, z.B. wenn man Spontan irgendwo sich befindet.
Anfangs dache ich es handelt sich um ein neue SE Mobilephone =)
 
Dachte auch zeurst es wäre ein Handy, aber naja, das mit den Lautsprechern ist schon eine feine Sache manchmal.
Habe noch den Ipod Touch 1G und wünsche mir schon manchmal das ich Lautsprecher drin hätte:p
 
Ihr könnt euch eure Sprüche bezüglich der Lautsprechernutzung in öffentlichem Raum alle sparen!

Nur weil ein paar Leute damit net umgehen können sind die Lautsprecher ja nicht gleich Mist. Ich suche derzeit nen MP3-Player mit eingebauten Lautsprechern, da ich viel unterwegs bin und so auch im Hotel meine Musik ohne Lautsprecher hören kann.

BTW: Beim Farbangebot hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Das soll sicherlich ROT und nicht ROD heißen :)
 
Hansdampf12345 schrieb:
..... ein paar Leute damit net umgehen können ....

Sprich in etwa 80% der Jugendlichen / Heranwachsenden / unter 30 jährigen die ein entsprechendes Gerät haben.
 
@hansdampf

neee ROD ist deutsch, englisch heisst das doch RET^^ :lol: ;)

Ich bezweifle nicht, dass die boxen gut klingen können, in meinen xpressmusic sind auch recht gute für die größe verbaut, aber obs am ende wirklich gute boxen sind bleibt abzuwarten - kann, muss aber nicht
 
@Mr.Kaijudo: Wegen fehlender Flac Unterstützung regst du dich auf? das teil kann wahrscheinlich nicht mal die Qualität von 192kbit/s richtig ausnutzen und du willst Flac-Unterstützung...

@Topic: Solche Geräte sind nicht mein Fall eher was schlichtes/funktionales wie z.b. mein 6300 und nur Notfalls ein IPhone aber das am besten nicht von Apple xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Turbostaat: Jo und ich denke, dass du dazu auch ne passende Studie hast und nicht nur deinen Frust und deine subjektive Beobachtung in dieser Prozentzahl ausdrückst.
 
kommt aufs Einsatzgebiet an, bei uns im Freundeskreis treffen wir uns trotz unseres "Alters" von durchschnittlich 22 Jahren immernoch zum Basketballspielen und haben stets einen MP3 Player mit kleinen unhandlichen Boxen dabei, das Ding könnt ne alternative sein, Videowiedergabe ist ein nettes Extra für längere Reisen allerdings gibts hierfür auch schon genug andere Geräte, PSP, Handy, Netbook etc.
 
Turbostaat schrieb:
Reicht es nicht wenn mich irgendwelche Halbwüchsige mit schlechter Musik auf schlechten MP3 Handys nerven?

Jup, das gleiche habe ich auch gedacht.

Kein Witz, bei uns rennen solche Pikelträger mit nem Bollerwagen rum. Dadrauf haben die einen Gehäuse-Subwoofer, Verstärker und zwei Autobatterie montiert. Und richtig...mit Anschluss für das Handy, damit das Gejaule noch ne richtige Bassunterstützung bekommt. :freak:
 
endlich mal ein MP3 Player der genau dem entspricht, was ich suche. Bis auf die Lautsprecher, die müssen net sein. Und selbst wen es 1:1 130€ sind ist das noch ein fairer preis.

@Mr.Kaijudo: Wegen fehlender Flac Unterstützung regst du dich auf? das teil kann wahrscheinlich nicht mal die Qualität von 192kbit/s richtig ausnutzen und du willst Flac-Unterstützung

auf was beruht diese aussage? Ich fand mein Alter CD Player aus der Walkman reihe hatte einen Guten klang und die Handys haben soweit ich bei meinen Freunden mithören durfte auch einen ganz guten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hansdampf12345

Egal ob ich im Bus, der Bahn, der Uni, im Park, im Biergarten oder sonstwo sitze. Irgendwo düdelt irgendein Handy o.ä. mit richtig mieser Qualität, nur weil irgendwer der Meinung ist seinen Freunden / Bekannten oder sich selber mit geistigen Ergüßen der Musikindustrie zu "beglücken".
Und nein ich kann keine Studie vorweisen, aber wozu auch. Es reicht auch schon wenn ich täglich meine Ohren und Augen aufhalte. Oder meinst du einer der Strichliste führt kommt zu einem anderen Ergebnis als ich, nur weil er dann Studie drüberschreibt? :rolleyes:
 
Turbostaat schrieb:
Sprich in etwa 80% der Jugendlichen / Heranwachsenden / unter 30 jährigen die ein entsprechendes Gerät haben.

80% sinds bestimmt nicht, wenn man bedenkt das heutzutage fast jeder Jugendliche so ein Handy hat ;)

Trotzdem war das ebenfalls mein erster Gedanke :p Das es durchaus sinnvolle Einsatzgebiete für Lautsprecher in nem Handy/Mediaplayer gibt werde ich nie anzweifeln, aber trotzdem nerven diese Supercoolen (überwiegen, nicht immer!, Hopper) mit ihren Handys in der Stadt/Bahn, etc.
 
disciple777 schrieb:
Die sollten die Serie <IQ75 nennen....Krieg jetzt schon das Kotzen, wenn ich an die unterbelichtete, aber mobile Hartz 4 Disco denke :freak:

Witzig....sind es doch meistens die verwöhnten Kids die das Geld von einigermaßen wohlhabenden Eltern/Großeltern in den Allerwertesten geblasen bekommen, die mit lauter Musik rumlaufen und sich für krasse Gangster halten....zumindest kenn ich das so.

Ich find die lautsprecherlose Version nich schlecht, bräucht mal wieder nen neuen MP3-Player, einmal 80€ lohnt sich mehr als alle 2 Monate n neues Headset fürs Sony Ericsson Handy zu kaufen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die Lautsprecherfunktion des N95 sehr gerne.

Allerdings versuche ich stets zu vermeiden, anderen Leuten damit auf die Nerven zu gehen.

Am schlimmsten sind die, die ihre Videos und lustigen Musikstücke inmitten einer gefüllten Bar abspielen.
Die Meisten habe keine Ahnung wie störend die laute (oft nur die hohen Töne) und meist schlechte Wiedergabe auf andere wirkt.

PRO:
Wo die Boxen an einem mobilen Player allerdings Sinn machen ist zB wenn man gelegentlich in der Werkstatt an seinem Bike schraubt oder mit Freunden in einer geschlossenen Runde sitzt.

Da möchte ich die Lautsprecherfunktion nicht mehr missen!

Deshalb finde ich das Gerät durchaus sinnvoll, wenn es auch so eingesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwa 80%, ja is klar. Hauptsache die heutige Jugend einfach mal total übertrieben als dumm abstempeln ! Ist ja unfassbar !! Frechheit
 
Zurück
Oben