Neues MSN für XP 64bit?

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11.267
Ich habs jetzt mal in diesen bereich gestellt, da das problem ja eigtl an meinem BS liegt, also :

Seit gestern zeigt mein MSN beim starten an das eine neue version verfügbar ist und ich diese herunterladen müsse, also klicke ich auf "Ja" und der spaß beginnt... 1,1MB später will ich die exe ausführen, GEHT ABER NICHT, diese ist nicht für mein (blödes) 64Bit XP ausgelegt und ich finde partou keine version von MSN (live) die laufen könnte, auch die 7,5er nicht.

Weiß einer wie ich trotzdem mit meinem etwas älteren Windows Live online gehen kann?
 
Himmelherrgottsakranochamol... wenn ihr was buntes haben wollt, nehmt Vista und nen Regenbogen als Desktophintergrund. Die Messenger sollen nicht huebsch sein, sondern funktionieren. Und das tun sie einwandfrei.
 
Dito :)
Und, da sie eigentlich meist nebenbei laufen, noch schön ressourcenschonend sein.
Und: nicht ein Client pro Netzwerk, wenn man alle braucht weil die Freunde alles mögliche haben, mit jeweils 80 MB ram Verbrauch.

Am besten wäre du holst dir einen Jabber Account und richtest dir pro proprietärem Netzwerk (ICQ, MSN, Yahoo) ein Transport ein. Und schon musst du dich an deinem PC nur an einem Dienst anmeldet, und brauchst nur einen Client.
Alle Freunde erscheinen dann, ohne auf den 1. Blick ersichtlich, in einer Liste.
Und dein Verkehr ist noch verschlüsselt.

Gruß.
 
Zurück
Oben