• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Piraten,Herrscher der Karibik: Original-CD wird nicht erkannt!?

StG65

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
9
Piraten,Herrscher der Karibik

Hi

Habe mir obiges Spiel gekauft.
Nach erfolgreicher Installation wird beim Spielstart die ORIGINAL CD nicht als solche erkannt (Av-Antivirus wurde deaktiviert).
Ich habe mich auch schon an den Hersteller gewandt,jedoch keine Antwort erhalten.
Vielleicht weiss jemand wie dieses Problem behoben werden kann.


vielen Dank im voraus
 
Re: Piraten,Herrscher der Karibik

moin, ich hab das topic mal ein bisschen angepasst, es sollte aus der überschrift klar werden worum es geht. ;)
bitte das nächste mal selbst drauf achten!
gibt es vielleicht ein update für das spiel? hast du es mal mit einem anderen laufwerk ausprobiert?
 
Oder hast du virtuelle Laufwerke erstellt? Die können nämlich auch Probleme mit dem Kopierschutz verursachen
 
sorry

Das Spiel funktioniert in keinem Laufwerk und Udate gibt es leider nicht.
Habe Daemon-Tools deaktiviert.
Das Problem ist laut Forum des Herstellers bekannt (ergibt sich aus den existierenden Threads).Der Thread ,in dem auf das Problem eingegangen wurde,wurde aber gelöscht.

Mein System: AMD2600,9500Pro,MSI K7N2 DElta ILSR,2x 512 Corsair,DirectX9,0b

Hoffe die Informationen sind ausreichend.
 
Habe auch schon mal von den Problem gehört.
So weit ich das jetzt noch weiß musste ein No-CD Crack benutzen damit es klappt.

Und es stimmt das Problem ist bekannt.

Frag mich aber nicht wo man den herbekommt.
1. Sage ich das wegen den Regeln nicht
2. Ist die Seite wo es sowas gab bzw gibt jetzt kostenpflichtig wie ich gerade festellen musste. 0190nummer.
 
Finde es toll,dass du weisst was man tun kann.
Du sagst zwar nichts, ist aber schön das du gepostet hast.
 
ich denke doch, dass bubtis post aussagekräftig genug war, da er dir

a) eine lösung genannt hat und
b) zugleich darauf verwiesen hat, dass in diesem forum cracks in keiner weise geduldet werden, sprich vor allem keine links zu einschlägigen seiten

jetzt ist einfach deine engagement unter beachtung ebendieser forum-regeln gefragt.
 
Das gleiche Problem hatte ich mit "Prince of Persia: sot" daraufhin habe ich das Spiel wieder zum Händler (amazon) mit dem Hinweis auf das Problem zurückgeschickt.

Wenn die Publisher langsam meinen CD/DVDs durch Verunstaltung des Standards durch Kopierschutzmechanismen unbrauchbar zu machen, müssen sie eben den Kopf dafür hinhalten und sich nicht wundern wenn die zahlende Kundschaft ausbleibt! Leid tut's mir nur für die Spieleschmieden die auf dies meistens keinen Einfluß haben. :kotz:
 
@Bubti

Entschuldige die etwas rüde Antwort von mir.
Ich habe Deinen Post falsch verstanden.


Und du hast Recht mit dem "NON CRACK CD" ,nur ist so einer sehr schwer zu finden.
Denke ich werde das Spiel an Amazon zurückschicken.



Vielen Dank für Eure Mühe.
 
Zurück
Oben