Wasserkühler für GTX 285 SLI und MB

-Marcel1288-

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
138
halo
habe mir vor kurzen eine WK gekauft und möchte meine grafikarte auch und mein MB mit Wasser kühlen

leider kenne ich mich noch nicht so gut aus und weiß nicht welcher kühler gut ist oder passt
habe zwar hier http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c821_280-285.html die kühler gefunden aber da sind so viele kühler und dann stet dabei ein Parr rev.2
und ich weiß nicht was das bedeutet
für mein MB habe ich keinen kühler gefunden
das MB ist ein EVGA NF78 der North Bridge ist ein nVIDIA nForce 780i SLI (C72XE) und der ist ein South Bridge ist ein nVIDIA nForce 780i SLI (MCP55PXE) hier ein par bilder fon mein MB http://www.alternate.at/html/product/prodPicPopup.html?articleId=241639&artno=GPEZ0A

preis ist egal

hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlauch ist 10/8 mm
Grafikarte sind 1x Zotac GTX 285 AMP + 1x FKA GTX 285
Referenzdesign? ja
 
Zurück
Oben