News EA streicht bei Maxis Stellen

Immer sehr interessant die Aussagen. Stellen werden gestrichen und das ohne inhaltliche Folgen. Dann kann man ja nur hoffen, dass die EA-Spiele nicht noch besser werden.
 
...dass die EA-Spiele nicht noch besser werden.

Das auf der einen Seite und auf der anderen Seite muss man annehmen das die Entwicklungszeiten verschoben oder einfach länger werden.

Sieht so aus als gäbe es bald wieder mal Ärger ;)
 
Nun ja, nach dem Need for Speed und dem neueren C&C Fiasko muss nun bei der heiligen Cash-Cow der Rotstift angesetzt werden... Mal sehen wo das hinführt... Naja schlechter können die Spiele auch nicht mehr werden...
 
Naja Sims 3 waren wohl doch kein so riesen Erfolg :p

@CH_Killer_91
Bei EA längere Entwicklungszeiten? Glaubst du wohl selbst nicht :p
Alles muss im Jahresrythmus rauskommen!
 
´Dann kann man ja nur hoffen, dass die EA-Spiele nicht noch besser werden.

Wie ich aus Unternehmenskreisen entnehmen konnte betreffen die Streichungen hauptsächlich die Anti-Bug-Abteilung. Also hats wohl wirklich keine Auswirkungen, EA-Titel und Bugs? Noch nie gehört.
 
@fromdadarkside
Wenn das stimmen sollte, wird es nicht lange dauern bis erste auftauchen.

PS: In Sims gab es eingie Bugs :p
Spore war auch ziemlich buggy (gerade am Anfang)
Und beide Spiele sind von Maxis.
NFS Undercover war auch ziemlich verbugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
fromdadarkside schrieb:
Wie ich aus Unternehmenskreisen entnehmen konnte betreffen die Streichungen hauptsächlich die Anti-Bug-Abteilung. Also hats wohl wirklich keine Auswirkungen, EA-Titel und Bugs? Noch nie gehört.


Vielleicht haben sie auch einfach nur mal an der richtigen Stelle gespart^^ :freaky:

Ich mein, wenn sie tatsächlich Personal haben, welches ihre Spiele auf Bugs testet... :freak:

Dann müssen das schon ziemliche Trottel sein, wenn ich mir die EA-Games so anguck..^^
..und das man einfach nur hoffnungslos unfähiges Personal rauswirft - vollkommen verständlich :evillol:







ascer
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Klar ohne inhaltliche Folgen.

Die Inhalte sind ja schon aus den zahlreichen Addons von Sims 2 bekannt. ^^

Spielprinzip ist gut, aber nicht meins. Wo bitte merkt man die Liebe der Entwickler noch im Spiel?
 
@CH_Killer_91
Bei EA längere Entwicklungszeiten? Glaubst du wohl selbst nicht
Alles muss im Jahresrythmus rauskommen!

hehe genau, dafür nimmt die qualität einfach ab, aber die quantität muss natürlich bleiben, denn nur das gibt bei denen geld. was aber hoffentlich bald aufhört und die leute endlich mal peilen, dass sie keine games mehr von EA kaufen sollen, solange die immernoch mit einem status von 60% auf den markt kommen und nach 2 jahren dann endlich mal 80% erreicht haben oder 4 jahren 90%(siehe BF2)...

naja, einzig was mom. von denen zu gebrauchen scheint, ist wohl BF BC und 1943, die spiele ich aber beide nicht und habe sie nicht, nur angespielt, da aber mom. nur auf konsole = no chance für einen kauf...

greez
 
Mirror's Edge war mit Abstand bester EA Titel seit Jahren xD
Hoffen wir Dice macht wieder guten Job bei neuen BF Teilen.
 
Man sparrt also genau da wo es zu viel zu tun gibt - interessant... wobei es viele andere Firmen so machen ( auch in D ).
 
auf der anderen seite könnte man sagen, wenn sie dafür weitere fähige programmierer ins team holen, oder die bestehenden teams auf mehr gewissenheit ausrichten, bräuchte man die dann nicht mehr, weil ihr tätigkeit halt nicht mehr gebraucht wird...
oder wie von ascer beschrieben, das die eben nicht den anforderungen genügten.
also argumentationen lassen sich in alle möglichen richtungen finden.
 
Wenn die Leute den Anforderungen nicht genügen, dann sollte man sie ersetzen und nicht wegrationieren... - die meisten Fehler entstehen aber durch Zeitdruck und nicht durch Inkompetenz.

Wenn sie so gut wären, dass es keine Fehler mehr gibt ( utopisch ), dann könnten sie anfangen die älteren Spiele für neues BS anzupassen - würde natürlich Geld kosten, aber das Ansehen der Firma steigern...
 
Mr.Kaijudo schrieb:
Und nach der Wahl gehts erst so richtig los mit Stellenkürzungen.

Na ich glaub den (Computerspiel) Herstellern is es relativ egal ob und wann Wahlen sind. Die Lobby haben sie unter jedem Kanzler (nicht):evillol:


ascer: :D
 
^^
 
ist volkommen richtig so Sims ist der größte Müll meiner Meinung nach, die sollen das eingesparrte Geld Crytek und Dice geben.
 
Zurück
Oben