DELL Studio 15: Keine Anzeige für CAPS LOCK-Taste

onkelheinz

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
63
Tach!

Habe heute ein DELL Studio 15 ( Modell 1555 ) in die Hand bekommen.

Was mich ein wenig verwundert ist, das es für eine gedrückte CAPS LOCK-Taste keine Anzeige
via einer LED o.ä gibt. Auch für Festplattenzugriffe scheint es selbiges nicht zu geben.

Kann das jemand bestätigen?

Vielleicht habe ich ja nur eine Einstellung nicht gefunden!

Danke!

Gruß
Heinz
 
laut anleitungs gibts das aber!

das heisst wahrscheinlicher defekt und ein anruf bei dell wäre sinnvoll!
 
nein, das Studio 1555 hat keine Status-LEDs. Lediglich eine kleine weiße LED die das Laden des Akkus anzeigt.

Das Drücken der Caps-Lock Taste wird aber auf dem Bildschirm signalisiert (unten rechts erscheint ein Symbol bzw. das OSD zeigt auch kurz "CAPS LOCK ON/OFF" an.

Festplattenzugriffe werden nicht angezeigt, das stimmt (ist aber eigentlich auch nicht so schlimm, ich hab mich jedenfalls schon gut dran gewöhnt, dass hier nicht überall LEDs leuchten und blinken). ;)
 
Zurück
Oben