Wasserkühlung für Shuttle SX38P2-Pro - Meinung und Absegnung gebraucht!!!

S

SpeedYxP

Gast
Hatte mir nach dem durchlesen des Tutorials mal was zusammengestellt, würde nun aber dafür mal ne Meinung von euch einholen wollen.

Gedacht ist es, wie auch anders zu erwarten, den Radiator + Pumpe und AGB aufm Dach des Barebones zu plazieren, denn wo sonst wäre dafür Platz =)

Mein Sys im Groben:

CPU Intel Core2Quad Q9550 @ 3.23 GHz
RAM 4GB DDR2 800 GeiL
GraKa XFX HD4890XT


Was meint ihr dazu und würdet ihr daran etwas ändern?

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/76cac0aa20a5cd95ff976fd1c31e17aa
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die Tipps burnout150

Habe die Liste mal angepasst, wie schaut sie denn nun aus? kann man das so verantworten ;-)

PS: Habe ich genug Verbindungsstücke?
 
Zurück
Oben