• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Brütal Legend – Demo-Trailer veröffentlicht

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
650
Double Fine Productions hat es sich nicht nehmen lassen diese Woche einen Demo-Trailer für die in Kürze erscheinende Demo des potenziellen Hitkandidaten „Brütal Legend“ zu veröffentlichen. Neben einigen Sequenzen aus dem eigentlichen Spiel, sieht man darin ebenso einige Sequenzen aus dem Multiplayer-Modus.

Zur News: Brütal Legend – Demo-Trailer veröffentlicht
 
lol.
spiele werden immer sonderbarer. :)

mal sehen wie es so ist...
 
Ist zwar lange her aber der Held erinnert mich irgendwie an Serious Sam. Wenn die deutsche Synchro gut wird, werd ich es mir auf jedenfall anschauen.
 
Ja,sieht wirklich gut aus. Hatte mich bis grade ebend nicht sooo für das Spiel interessiert, dank dem Trailer hat sich das jetzt aber geändert- In diesem sinne, Lets Rock (and Roll)!
 
Ich habs auf der Gamescom anspielen dürfen. Selten so ein lustiges und spaßiges Hack & Slay Spiel gespielt.
Gute Sprüche, Metal Musik und viel Hack und noch mehr Slay ^^

Habs mir bei Gamestop vorbestellt, wird in Deutschland ungeschnitten und Multilingual sein. Ausserdem bekommen Vorbesteller noch ein nettes InGame Item dazu.
 
vielleicht kenn ich ja den Hintergrund nicht, aber warum ham die Entwickler ein "ü" in den Namen gesetzt ? Klingt für mich irgendwie komisch... Hat das Spiel irgendeinen Zusammenhang mit der deutschen Sprache ?

MfG

Exxa
 
MotÖrhead, da ist das Ö auch irrelevant ;-)
 
Ja das mit dem ü ist mir auch aufgefallen.

Wer weiß was die Entwickler da geraucht haben ;)
 
Da würde ich mir jetzt wünschen eine PS3 zu besitzten... :(

Hoffentlich kommts auch für den PC!
 
hahaaaa xD Ich glaube das Spiel hol ich mir :lol:
 
Die Umlaute sind ganz normal für die Metal-Szene... eine Art "Insiderwitz", mit Anspielungen auf Hörner und ähnliches. Da haben die Entwickler also nichts geraucht, vielmehr war es Pflicht! ;)
 
Das Spiel Habe ich auch auf der GC angezockt, es macht richtig Laune, wenns ohne DRM kommt, wird es gekauft, aber natürlcih nur für PC. Auch wenn ichs schade finde, dass die PC Version noch nicht rauskommt, es kommen so viele gute Spiele demnächst raus, Risen, Dragon Age, Whospered World, RE5 usw. da wird man kaum zeit haben für dieses Game.
 
Das Spiel wird gekauft, wenn es a) für den PC erscheint und es b) einen Endkampf gegen Hopper gibt :D


Also der Trailer macht wirklich Lust auf das Spiel, ist mal was Neues :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, mal ne richtig neue Idee für ein Spiel, geil!
Schade, dass es nicht für PC rauskommt.
 
Zurück
Oben