Der Multilinguale Thread

porn()pole

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
5.059
[eXtrem OFF Topic]Wer ist schöner?

Co ty gadasz, chlopcze! Nigdy w zyciu jeszcze nie widzalem takiego brzytkiego czlowieka jak tego! :D

Die Übersetzung verkneif ich mir jetzt einfach mal... das ist dann eure Aufgabe!
 
Re: [eXtrem OFF Topic]Wer ist schöner?

Also poltran.com sagt das:

You chat that , chlopcze! Never in (to) else not such zyciu widzalem brzytkiego czlowieka as it

:D :D

Alles klar, oder? Geiler Übersetzer ... ;)

Hier noch ein wenig "Poesie" von mir in zusammerarbeit mit Herr Poltran.com erstellt:

Cali my jesteśmy jest kurz w wietrze

Nobelpreisträchtig, oder? :)
 
Re: [eXtrem OFF Topic]Wer ist schöner?

HAHAHAAAAA .... saugeil der Übersetzer!

Meine Fresse, dass hört sich an wie die Fundstücke der Woche (Gebrauchsanweisungen von in der Karibik hergestellten Elektrogeräten ins "Deutsche" übersetzt ... siehe QuatschComedyClub!) ...

Also, wer kriegt hier ne GESCHEITE Übersetzung hin, hu? :cool_alt:
 
Re: [eXtrem OFF Topic]Wer ist schöner?

Jak (ponieważ) nie mogę znajdować dobre tłumaczenie pożytku doskonałe tłumaczenie nie jest możliwy. Ale JA będzie próbować (wypróbowywać) wołają (dzwonić do) polskiego przyjaciela kopalnia (mój) i pozwalany on robi tłumaczenie. I pamiętają (przypominać sobie) *Douglas* *Adams*: Tak (więc) długie spodnie i dziękuje za rybę!

LOL! Ich will gar nicht wissen wie sich das für dich anhört! :D
Bestimmt wie die Deutsche Übersetzung einer Suzuki-Anleitung. :)
 
Re: [eXtrem OFF Topic]Wer ist schöner?

nie jestem żadnego biegunów (polak) inaczej poznawałby JA który wy napisaliście! :D
 
Re: [eXtrem OFF Topic]Wer ist schöner?

Oh je, Leute, das ist nur Schmarn, was ihr hier abliefert... :D

Kann das denn niemand besser? Bin doch nicht der einzige Polake hier... :schaf:
 
Re: [eXtrem OFF Topic]Wer ist schöner?

also ich könnts dir sagen, aber da wär der ganze spass für die deutschen weg...
 
Re: [eXtrem OFF Topic]Wer ist schöner?

Auch gut.... dann bleibt das ganze "elitär" :D

skad pochodzisz?
 
Re: [eXtrem OFF Topic]Wer ist schöner?

Ja pochodze ze Strzelce opolskie a ty?
 
[eXtrem OFF Topic]Wer ist schöner?

Ja sie urodzilem w niemczech, ale Krakow to moja miloscz! :D

So, aber jetzt sollten wir schon fast nen eigenen Thread dafür aufmachen, sonst killen uns die Admins! :)
 
Re: [eXtrem OFF Topic]Wer ist schöner?

Na ja, die Überschrift lautet zwar exXtrem OFF Topic, aber ihr betreibt eXtrem Fun Stuff. Also zurück zu unseren Models.

Gruß

olly3052

/edit: Wenn ihr also einen polnisch Thread im Fun Stuff aufmachen wollt, kopier ich das da rein.
edit end/
 
Auf Anraten von Olly (siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/der-multilinguale-thread.62847/#post-569188) hab ich jetzt mal hier nen Thread eröffnet, wo man sich in allen Sprachen der Welt austoben kann!

Wichtig: Bitte kein selbsterfundenes Kauderwelsch benutzen, auch ist Sächsisch keine Fremdsprache! Und schreibt bitte die Sprache, in der ihr euch mitteilen zu versucht, auch hin... Das Ganze soll ja irgendwo noch seriös bleiben :)

Deutsch schreiben bitte nur so wenig wie möglich und wenn, dann auch nur diejenigen, die nur deutsch können und das Geschehen hier auch kommentieren wollen...

So ich fang jetzt mal an:

Dzien dobry, Chlopaki!

Nazywam sie porn()pole, i dostaja ciagle w dupe od administratorow, bo oni jakos nie rozumieja mojego polskiego humoru!


Das war (wie könnte es denn anders sein) polnisch ... :D

EDIT: Tschüssle alle z'sämme ... bin die nächsten drei (!) Wochen nicht da, also wird es hier sehr ruhig werden :D ... und müllt den Thread nicht zu! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann mal nen schönen urlaub! :daumen:
dann bin ich ja jetzt arbeitslos... :(

Pornopole schrieb:
... und müllt den Thread nicht zu!

aber irgendeiner muss den thread doch zumüllen, wenn du es nicht selbst machen kannst! :D :D
 
Zurück
Oben