Intel DP43TF - Undervolting möglich?

gnomeondope

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
405
Hallo--
ich interessiere mich für das Intel DP43TF Board und würde gerne einen Q9550 drauf betreiben. Fürs Overclocking ist das Board natürlich nicht geeignet -- habe ich aber auch nicht vor.

Jedoch würde ich die CPU gerne mit abgesenkter Spannung betreiben. Ist dies mit dem Board möglich?
 
Das ändern der Spannung wird nicht möglich sein ;)
VCore änderung wird auch zum OC benötigt -> nicht vorhanden...

Und echt mal, warum denn kein anderes?
 
Habe ich mir schon gedacht, dass es nicht funktioniert. Das Board finde ich recht interesant, weil es primär auf Stabiliät ausgerichtet ist und zudem recht günstig ist (FW auch vorhanden).

Werde dann aber wohl doch lieber zum GigaByte GA-EP45-UD3LR greifen.
 
Zurück
Oben