Notebook für 500€ mit gutem P/L Verhältnis

mx34

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
280
Hi,
ein Arbeitskollege von mir würde sich gerne ein neues Notebook zulegen, als Überraschung für seine Frau.

Er sprach mich heute darauf an ob ich ihm ein gutes Angebot um die 500€ machen könne, dank euch werde ich das sicherlich schaffen.


Das Notebook wird verwendet für:
Office, Internet, Musik, Filme schauen, Lernsoftware sollte er abspielen (Für die lieben kleinen).

Er sollte haben:
Wlan, Lan, DVD Brenner, relativ großen Display (Wird der Ersatz für den Desktop PC), Mindestens 320GB Festplatte, Leise sollte er sein, Windows Vista/Windows 7, mehr fällt mir von unserem Gespräch nicht mehr ein.


Achja, er ist kein großer Fan von Internetkauf (Altmodisch), daher hatte er vor in MediaMarkt zu gehen. Ich werde mein bestes geben ihm dies wieder auszureden daher wäre ein Vertrauenswürdiger Anbieter nicht schlecht, z.B. Amazon oder wie gesagt Media Markt (sollte es dort ein guten P/L Notebook geben)




(PS: Ich kenne mich zwar in der Welt von Desktop PC's aus, kenne allerdings nicht den Hardware Standart von Notebooks)

Danke schonmal
MFG mx34
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich danke euch ich werde ihm eins dieser Notebooks vorschlagen, hoffe nur das er sich auch für den kauf über das Internet entscheiden wird.



Sollte er sich doch für MediaMarkt entscheiden, auf welche Dinge muss ich den achten ?
 
Zurück
Oben