News Asus: Neue Werbekampagne für den EeePC?

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
652
Ob Asus derzeit eine neue Werbekampagne im asiatischen Markt für den EeePC in Kooperation mit Moko starten will, ist zwar derzeit noch nicht bekannt. Nun sind aus einem Fotoshooting jedoch Bilder im Internet veröffentlicht worden, auf denen der EeePC eine Kleine aber nicht unwesentliche Rolle spielt.

Zur News: Asus: Neue Werbekampagne für den EeePC?
 
Also ich fand den EeePC schon immer sexy. Ist ja als Netbook auch extrem schlank. Ich hoffe aber, dass hier der DVD-Schlitz nicht fehlt.
 
Porno? :evillol:

Wofür genau wird geworben? Kein Mensch schaut auf das, was die beiden Damen in ihren Händen halten.
 
Und Für Kevin Klein :D (Calvin Klein) gleich mit :evillol:

Aber es kann sich DEFINITIV sehen lassen :cool_alt:
Lecker Mädsche :king:
 
Shit, sehen die geil aus! Das Ding ist gekauft, egal was es es ist :D
 
und ne kostenlose werbung in jeder nachrichtensendung unter dem thema "moralischer verfall bei werbungen" gibts kostenlos oben drauf
 
Eher wohl eine Werbekampagne für ein Bildbearbeitungsprogramm...
Hatte gedacht, dass man von einem solchen "Schönheitsideal" zumindest ein bisschen Abstand genommen hätte...
 
ob da noch wer auf das netbook achtet?
und die frau hat keine nippel^^
komischerweise steht bei mir in in klammern 23 bilder, wo es doch nur 10 sind
 
Mehr über Moko kann man auf der offiziellen Homepage einsehen.

Herrlich welch schöne Formulierung ..., ansoansten scheint das ja ne ziemlich verwandlerische Chinesin zu sein ^^

Das ist nun das entscheide ? Das die Frau "keine Nippel" hat, ich glaub dir wurde eher wegretuschiert ... ^^
Mfg
 
Haha, wie man sich als Bildbearbeiter wohl fühlt wenn man Nippel wegretuschiert :D

Die Brünette gefällt mir noch besser, ist das die selbe?
 
-curuba- schrieb:
und ne kostenlose werbung in jeder nachrichtensendung unter dem thema "moralischer verfall bei werbungen" gibts kostenlos oben drauf

In Japan nicht, die sind da nicht so spießig. In Europa gibt's das aber sicherlich eine Meldung. Nur in den USA lassen wir das ganze lieber, da fordern dann die bekloppten (oder neidischen ob der Figur) ein Verkaufsverbot oder so :evillol:
 
Tschuldigung, aber wenn ich auf die ganzen Biler schau dann fällt mir erst ganz zum Schluss auf "hey da ist ja noch ein EEEPC mit drauf" ... voll nach dem Motto "Sex sells".

Also ich find die Kampagne eher schlecht geraten!

Gruß
 
Sollte dieser Werbung in der Stadt hängen, würde sie zumindest einige Blicke auf sich ziehen ;)

Grüße
jusaca
 
Warum erinnert mich das so stark an Hentais? :D

Den Zweck erfüllt die Werbung allemal.
 
Was soll das bringen, mit minderjährigen Asia-Tussen zu werben :rolleyes:
 
Zurück
Oben