News RTL startet Musikdownload-Service

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
T-Online hat einen neuen Partner für seine digitale Musikplattform: RTL bindet das zur IFA 2003 gestartete Download-Portal ab sofort bei RTLmusik.de ein. Beide Partner wollen das Thema "legale Musik-Downloads" durch Aktionen im Internet sowie Werbung im TV massiv vorantreiben.

Zur News: RTL startet Musikdownload-Service
 
Probieren Sie mal www.mp3keeper.com . Es gibt alle neue Titel da, und es kostet genau mal 1 cent pro Mb. also viel viel VIEL billiger als das angebot vom T-Online

Mfg Darklord_pz

INTEL rulz
 
finde ich eine gute idee...

dieses blöde CD kaufen, auf der 1 einziges Lied drauf ist das einem gefällt...

Finde ich super!

Marty
 
Gute Idee,klar. Aaaaaaaaber für meinen Geschmack gibt es viel zu wenig Auswahl die dazu noch viel zu teuer ist. Das was ich jetzt tatsächlich kaufen wollte ist zu 98 % nicht da oder nur in LP Qualität. Nicht dass ich LP´s nicht lieben würde aaaaaaber es gibt mittlerweile alles irgendwie in besserer Qualität.
Mit anderen einfachen Worten Preis/Leistung = Ungenügend.
 
Zurück
Oben