GT130M vs. 9600M GT welche ist besser fürs CAD

koenig1988

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
194
hy

bin bei zwei laptops hängengeblieben und bin jetzt am überlegen welche grafiklösung mehr bring
eine NVIDIA GeForce GT130M 1024MB max.2815MB shared memory http://geizhals.at/a452458.html
oder eine NVIDIA GeForce 9600M GT 1024MB max. 2815MB shared memory http://geizhals.at/a409715.html

oder ist das eh das selbe (namenspolitik oder so)

und wenn jemand noch ein besseren Laptop für Grafikanwendungen und Multitasking um den preis wüsste würde ich mich auch freuen :D

mfg
 
Es dürfte keinen großen Unterschied machen, da beide keinen CAD Treiber haben.
Die FX / Quadro Karten bekommen von NV einen optimierten Treiber...
 
das blöde ist halt das die FX / quadro Karten um ein stück teurerer sind
 
Zurück
Oben