11.6 - 13.3 Zoll Mobil + gaming light gesucht

tobbn

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
148
Hallo ich bin für meine Kleine Schwester ein Notebook am suchen.

Display sollte zwischen 11.6 und 13.3 Zoll liegen. Die Akkulaufzeit sollte mindestens 4 bis 5 Stunden betragen (braucht nur die Herstellerangabe sein). Und es sollte möglichst leistungsfähigsein. Das Spiel 4Story sollte auf jeden Fall gut laufen und Youtube Videos etc. auch.

Preislimit 800€, billiger wäre natürlich schön ;-)

Hab da schonmal was rausgesucht:

http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=86853

Ich kann bloß den Su9400 2x 1.4Ghz nicht einschätzen, was der an Leistung bringt. Die Ati 4330 sollte sogar ein bißchen besser sein als der Ion, wenn ich mich nicht irre. Ein DVD Laufwerk ist kein muss.
Für Alternativen wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Tobbn
 
Schau dich mal bei den Dell Vostro um. Aber aufpassen, da es für Geschäftskunden ist, sind die Preise ohne Mwst.
 
Zurück
Oben