News SlySoft unterstützt eMule gegen Gravenreuth

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Software-Schmiede SlySoft aus dem karibischen Antigua, Hersteller der Kopier-Tools AnyDVD und CloneCD, hat sich spontan dazu bereiterklärt, den von der Kanzlei Gravenreuth abgemahnten Betreibern der P2P-Site "eMule.de" einen 5-stelliger Betrag als Prozesskostenbeihilfe zur Verfügung zu stellen.


Zur News: SlySoft unterstützt eMule gegen Gravenreuth
 
Ein positives Urteil für eMule wäre richtungsweisend, hoffen wir das beste!
 
Das ist doch ein Witz.
Spenden sammeln für ne Klage ?
Warum programmieren die nicht ein kleines Eselfilme-Flooding-Tool, dass man mit ein paar KB/sec. laufen lassen kann, dann wär die Marke zwar geschützt, aber der Besitzer nach nem Monat Pleite.
 
eindeutig ein schritt in die richtige Richtung von Sly Soft ...
Respekt!
 
Slysoft find ich irgendwie komisch. Obwohl die in der Karibik liegen und im Grunde total unbekannt sind (naja, trotz Übernahme von CloneCD). Die Seite hat ein perfektes Deutsch und irgendwie scheint es mir so, dass Elaborate Bytes da so seine Hände im Spiel hat :-/
 
Klar ist das Elby. Um dem Amtsschimmel zu entgehen wird halt mal schnell eine Firma irgendwo gegründet...
 
sach mal sLy, kanns sein dass du deine fingerchen bei slysoft im spiel hast? :daumen:
 
Hi Leute

Könnt Ihr mir mal was erklären? Ich vestehe es nicht so genau. Was jetzt? Spendet die SS eine 5 Stellige Summe um eMule abzuschaffen oder um eMule zu unterstützen? :confused_alt:
 
Die Spenden für eine Klage gegen Firstway Meden auf Löschung der Marke "Emule".
 
Das heisst also gegen eMule :o
Das wird sowieso nicht klappen! Ich selber würde nie für etwas spenden, ausser wenn ich eine eigerne Games Konzern habe :p
 
Super Promotion für alle Beteiligte, echt super ! Mal wieder Schwachfug im Quadrat.
 
Project-X schrieb:
Das heisst also gegen eMule :o
Das wird sowieso nicht klappen! Ich selber würde nie für etwas spenden, ausser wenn ich eine eigerne Games Konzern habe :p

Gegen? Naja man brauch eigentlich nur den Titel der News lesen...


Btw. der Anwalt hat die Unterlassungserklärung zurückgezogen.
Es hat also was gebracht.
Wieso gibs kein Update hier? Bei Heise wird man fündig... :o
 
Project-X schrieb:
Das heisst also gegen eMule :o
Das wird sowieso nicht klappen! Ich selber würde nie für etwas spenden, ausser wenn ich eine eigerne Games Konzern habe :p
Ne, für Emule und gegen die Firma, die mit der Marke Emule Kohle machen wollte.
 
Zurück
Oben