Großen Problem Mit Treibern!

IXerxes

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
466
Hi Leute,

Ich habe ein großen problem mit der Kiste.

Es lässt sich kein Treiber Mehr installieren der Funktioniert!!

Habe schon versucht die 190.62, 185.85, 182.50 zu installieren im Normal modus aber es Kommen immer bei jedem start Verzerrte farben und in der Mitte ein Quadrat mit einer anderen Farbe.

Ich füge ein Bild mal mit

Ich weiss nicht was da los ist.. aber unter dem Abgesicherten Modus komme ich normal rein. Deinstalliere ich den Treiber im abgesicherten Modus, dann kann ich im Normalen Vista Modus Rein.. Wenn ein Treiber installiert wird im Normalmus und ich Neustarte, Kommen die Farben und nichts geht mehr! Was ist los mit der Kiste?? Bin Momentan ohne Treiber unterwegs und warte auf eure Hilfreichen Antworten!

Bild 1: http://www.pictureupload.de/pictures/310809154954_kaputtes_bild.JPG


Bild 2: http://www.pictureupload.de/pictures/310809155103_kaputtes_bild__2_.JPG

Weiss wer was damit ist?
 
Systemwiederherstellung mal Durchführen, Tag bevor es zu dem Fehler kam.
Sitz der Karte im Slot checken.
 
Grafikkarte, oder MB... - teste mit einer anderen Karte
 
Hallo,

für mich sieht das eher nach nem Hardwaredefekt der Grafikkarte aus.
Der Fehler kann z.b. erst auftreten wenn der Treiber installiert ist.
Mit dem Standard VGA Treiber im Abgesicherten Modus kann es aber durchaus funktionieren.

Einfach mal ne andere Karte reinstecken und schaun obs geht

Gruß sucksgsh
 
Hi,

schliesse mich der Meinungen bezüglich der Grafikkarte an.
Unbedingt mal eine andere ausprobieren.

Sorry aber Dein Deutsch ist "unter aller Sau".

...musste mal gesagt werden ;)

MfG
Bod!
 
Zurück
Oben