• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein OpenGL Fehler bei Return to Castle Wolfenstein

U

unregisterd

Gast
Ich bekomm Wolfenstein bei mir net zum laufen da das Game andauernd nen OpenGL Fehler bei RTCW angibt ("OpenGL not found") obwohl ich ne OpenGL geforce2 MX Karte drin hab!!
Außerdem läuft Quake (auf dem die Engine von dem Spiel ja letztendlich basiert) ohne Probleme.....
Kann da der neuste Detonator Treiber für XP helfen oder woran kann das liegen....
vielleicht kann mir ja einer Helfen oder nen Tip geben!!!
 
Treiber

Kann am Treiber liegen, der 21.83 müsste aber gehen, Prob hatte nen Freund von mir auch, ich nicht , da ich ne Kyro hab.
 
Kann eigentlich nur an den Treibern liegen, installier mal die Detonator Treiber neu.
 
Zurück
Oben