News Cougar-Netzteile im Lesertest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HappyMutant

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2001
Beiträge
21.424
Der Hersteller HEC Compucase ist hierzulande mit seiner Marke Cougar vor allem durch seine Netzteile bekannt und mittlerweile sehr aktiv im Markt vertreten. In Zusammenarbeit mit ComputerBase erhalten sechs Leser die Möglichkeit, jeweils ein Netzteil aus der Cougar-Netzteil-Palette zu testen.

Zur News: Cougar-Netzteile im Lesertest
 
Artikel-Update: Die Netzteile sind mittlerweile vergeben, die Testberichte geschrieben, es wird somit Zeit für ein kleines Fazit. Insgesamt haben sich alle bei den Bewerbungen und den Tests viel Mühe gegeben. Das, was im Rahmen eines Netzteil-Lesertests möglich war, wurde von den Gewinnern auch ausgeschöpft. Der Dank gilt allen Bewerbern, allen Testern, Compucase für die Bereitstellung und den persönlichen Einsatz hier im Forum.

Wer z.b. fürs Wochenende noch etwas Lesestoff braucht und nicht regelmäßig im Netzteil-Forum vorbei schaut, darf sich diese Tests ruhig einmal anschauen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben