mysn - großes Netzteil - Reisenetzteil?

T

Token001

Gast
Hallo,

ich hab jetzt das mysn 5 - Das hat ja so ein dämliches riesen Netzteil. Gibt`s es irgendwo günstig schlankere? Weiß das zufällig jemand?

Gruß und danke,
Token
 
das wird dir der user "mysn" hier sicher ganz genau beantworten, da er direkt von mysn kommt. musst dich nur ein wenig gedulden, da er nicht jeden tag hier vorbei schau :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

MySN "5" könnten VM5, MG5, QMB5, XMG5 und MB5 sein.
Bitte spezifizieren !

Wenn von Riesennetzteil gesprochen wird, rechnen wir mal mit einem XMG5, dieses stellt mit der GTX 260M und Core2Duo Optionen eines der derzeit leistungsstärksten 15,4" Zoll Systeme dar. Entsprechend der Hardware muss das Netzteil 120 Watt liefern.

Kleinere ( Bauform ) Netzteile sind in dieser Geräteklasse wohl kaum zu finden.
 
Zurück
Oben