Suche Infos für Referat über Prozessoren

Der-Heudler

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
670
Muss ein Referat über Prozessoren machen! Informationsquellen?

hey

ich soll demnächst n kurzes referat über prozessoren halten und nu wollt ich halt wissen wie die teile aufgebaut sind (versch. schichten) und wie das gemacht wird. mit dem photlack und ätzen etc. und was es für verschiedene produktionsverfahren gibt wie z.b. das neue soi verfahren.
vll vorteil/nachteil neue verfahren.

was ich weis ist das das soi verfahren wohl die verlustleistung mindern soll.


greez der-heudler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Prozessoren

wie wärs denn mit meinem freund google?
es ist ja immerhin deine aufgabe das referat vorzubereiten, wir sind hier ja schließlich kein hausaufgabenboard.
wenn du in google nach dem soi-verfahren suchst, bekommst du haufenweise texte und paper dazu.
 
Re: Prozessoren

Bubti schrieb:
Ein aussagekräftigeres Topic wäre auch nicht schlecht gewesen.
Stimmt! Habe das mal korrigiert. ;)

Ciao, Tiguar
 
ups @ topic

hmm ja aber wenn einer ne seite weis wo ich z.b. son querschnitt oder so finden kann wäre es nett wenn er den link oder vll auch das bild hier posted.

und zum thema google. ja ich bin/war schon damit unterwegs. jedoch finde ich zum thema reinraumklassen immer nur den tollen satz: (nicht wörtlich) dank der tollen neuen norm blablabla blatt 8 sind reinräume nun nach 6 klassen eingeteilt.

und dann folgt keine auflistung sondern es geht munter mit was anderem weiter.
 
Zurück
Oben