Treiberproblem(?) unter Windows XP

Fro$t

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
322
Hi Leute,
folgendes "Problem": Ich hab vor nicht all zu langer Zeit meinen Rechner neu aufgesetzt. Vorgestern bin ich endlich dazu gekommen, den Druckertreiber zu installieren. Seit dem werden die Lautstärkeregelung, das Catalyst Control Center und die Razer Config nicht mehr auf der Taskleiste angezeigt (funktionieren tun sie noch problemlos, nur die Symbole sind irgendwie im Urlaub :D). Die Lautstärkeregelung kommt wieder, aber nur wenn ich sie in der Systemsteuerung deaktiviere und wieder aktiviere. :freak: Hat jemand ne Ahnung, wie ich die kleinen Kerle wieder zum arbeiten kriege? :D Schon mal Danke im voraus,

mfg
fro$t :king:
 
Rechte Maustaste auf die Uhr -> Infobereich anpassen...

Da sollten alle Einträge auftauchen.
 
Danke für den Tipp, geht aber nicht. 0o
 

Anhänge

  • blubb.JPG
    blubb.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben