News Samsung M1 MP4-Player setzt auf Nvidias Tegra

Es ist eigentlich dafür gedacht den per dock/miniHDMI an den TV anzuschließen. Finde ich ziemlich praktisch wenn man seine DVD Sammlung immer dabei hat und ohne Verlust wiederzugeben. Nur der Preis ist ein wenig hoch. Da hätte ich mir eine Billigere und Größere HDD gewünscht
 
Man spart sich das häufige konvertieren von Videos weil der alles bis 720p schluckt und wenn die Lichtstärke passt wär hätte dann nicht gerne so ein Display auf seinem MP4 Player?
 
sieht fast aus wie das Samsung Ultra Touch!
Aber da stellt sich die Frage ob man nicht gleich zum Zune Plyer oder dem Ipod wechsenln sollte.
siehe ipod mit 120GB Festplatte.
 
Wozu da auf einen Ipod umsteigen? Der I Pod kann weniger, gebunden an I Tunes und kann nicht einfach als externer Datenträger verwendet werden ohne I Tunes. Also warum? Der Ipod ist nicht wirklich billiger und naja ich finde den hübscher als Apple seine Modelle.

Ausserdem bietet Tegra mehr als die Chips von Apple die verbaut wurden und der Vorteil über eine Mirco Karte einfach den Speicher erweitern oder wenn voll neue und man hat eine super Musikdatenbank. Fürs Auto super (Beispiel Seat Ibiza mit dem Line In oder über die USB Schnittstelle) sofort anklemmen und ab gehts. Micro Karten lassen sich austauschen mit der Festplatte bei Apple naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
hinterlässt einen dicken eindruck, das ist ein echter mediaplayer im hosentaschenformat
 
Ich gehe mal einfach davon aus, dass man das Ding an den TV schliessen kann und so die unterstützten 720p nutzen kann?
 
Seh ich das richtig, der unterstützt kein MP3 Dateiformat? Hauptsache WMA wird abgespielt, wer zur Hölle hat seine Musiksammlung in WMA rummliegen???

Wenns MP3's nicht abspielt könnens gleich wieder einstampfen.
 
Th3S4int schrieb:
Seh ich das richtig, der unterstützt kein MP3 Dateiformat? Hauptsache WMA wird abgespielt, wer zur Hölle hat seine Musiksammlung in WMA rummliegen???

Wenns MP3's nicht abspielt könnens gleich wieder einstampfen.

ist wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler^^ ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Formate unterstützt aber MP3 dann nicht. :rolleyes:
 
Gaaaaaiiiiiiillll,

-AMOLED Display
-720p-HD-Video-Playback
-Tegra:o
-Vorbis, Flac Xvid+h.264:cool_alt:

wenn das mit MP3 bloß ein Fehler ist dann ist das Teil sogut wie gekauft
 
geniales teil und ENDLICH ogg format unterstützung :daumen:

der preis ist allerdings gewaltig, wenn die 256 taler für die 8 gb version sind,
was vermutlich der fall ist.

"Wozu zur Hölle braucht man bei einem 3,25" Display 720p!?" ->:freak: kk

"-AMOLED Display" das d steht bereits für display ;)
 
nette sache, vorallem die anschlusssmoeglich an nene TV. egal wo du bist kannst immer dieine filme auf einem entsprecheneden Ansehen, oder beim tv kauf mal anschliessen unm zu testen wie es aussieht ohne dass du zuhaise feststellst sieht ja doch nicht so toll aus wie im geschaeft.
oder wenn du unterwegs mal kiene lust hast auf hangygames, spiel doch mal eine runde quake auf dem ding :evillol:
 
Das Teil gefällt mir!
Bin schon auf die Soundquali gespannt.
Der Preis schreckt ein wenig...

edit:
Also im Text steht:
ist mit einem Active Matrix Organic Light Emitting (AMOLED) Display

Da fehlt meiner Meinung nach das "Diod" vor der Klammer. Kommt ja auch von OLED was soviel bedeutet wie: „organic light emitting diode“
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, das auch bald auf Tegra basierende Smartphones raus kommen, mit der passenden Oberfläche wäre das ein wahrer Quantensprung zu den bisherigen Geräten :) Ist schon eine tolle Plattform :)
 
Zurück
Oben