Asus Eee PC 1000HE, Software und BIOS Problem

Grinninger

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1
Ich hab mir vor 2 wochen das Asus netbook eee PC 1000HE gekauft.

am anfang ging eigentlich alles ohne probleme, erst mal avira geladen, dann firefox drauf, der ganze standart halt.

Dann aber nach 1 Woche ca. konnte ich Firefox nicht mehr öffnen, es zeigte mir immer die fehlermeldung:
Ein anderes Prog. greift gerade auf diese Datei zu.
ich hab es deinstallt, und wieer installiert, aber es komt immer noch der gleiche fehler.

dann dachte ich halt naja, steig ich halt auf Chrome oder Safari um, was ich dann auch getn habe, aber jetz spinnt auf einmal Chrome auch noch wie verrückt, und msn lässt sich nicht mehr öffnen.

Dann, weil ich eh nichts wichtiges drauf hatte, wollte ich mit der bereits vorhandenen versteckten partition (wo alle benötigten dateien breits drauf sind) eine systemwiederherstellung machen, wozu man im BIOS den Boot Booster deaktivieren muss.
Jedoch wenn ich das Netbook einschalte, komme ich nicht ins BIOS, sondern es wird sofort Windoof gestartet, und zwar extreeem langsam. und das startgeräuch is in zeitlupe.

wie kann ich des system wiederherstellen, bzw. wie kann ich ins BIOS oder noch besser wie könnte ich ihn auch so reparieren??

ich bedanke mich schon mal im voraus
MFG euer Grinninger
Ergänzung ()

OK, problem wurde gefunden, und beseitigt.


Thread kann ge-CLOSED werden
 
Zurück
Oben