News Dell mit Rekordergebnis

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Dell hat in seinem vierten Geschäftsquartal 2004, welches am 30. Januar dieses Jahres endete, alle seine bisherigen Rekorde gebrochen. Neue Bestmarken konnten beim Umsatz, beim Gewinn und bei den ausgelieferten Produkteinheiten aufgestellt werden.

Zur News: Dell mit Rekordergebnis
 
Ne, viertes Geschäftsquartal 2003. Ausserdem kletterte der Gewinn um 26%, wohl nicht der Umsatz ;)
 
Hast schon recht, aber ich auch! Du redest von der ersten Zeile, ich von der letzten! Er hat sich wohl im ganzen Artikel um ein Jahr vertan!
 
Stimmt :) Naja, um 20.39 Uhr sollte man aber auch keine News mehr posten, sondern schon längst im Bett sein ;)
 
Und das ganz ohne AMD Prozessoren im Angebot!
 
vielleicht weil man keine lust hat sich mit komatibilitätsproblemen auseinanderzusetzen und nur nen einfachen pc für office-arbeit und surfen will ;)
 
Wenn Dell lust hat, ist das Kalenderjahr 2004 das Geschäftsjahr 3015. Das kann jede Firme nennen, wie sie lustig ist und so stimmen Geschäftsjahr und Kalenderjahr meistens nicht exakt überein :)
 
Naja, zu Dell und kompatiblitätsproblemen will ich jetz mal nix sagen :)
Wenn man nen PC für Office, surfen ... will, gibts immernoch Aldi, Lidl ... . Die Teile reichen vollkommen aus und sind auchnoch um einiges besser aufrüstbar, als die Teile von Dell

@Jan
Glaube nicht, dass Dell das so macht. Und wenn doch, dann ist immernoch der Gewinn um 26% gestiegen und nicht der Umsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Dells Verkaufstatistik wäre noch höher, wenn die nicht so *einmal benutz wegwerf* Gehäuse verwenden würden und auch auf AMD's Schiene steigen würden, ansonsten ist Dell meiner Meinung nach, wegen der gebotenen Hardware - Preis Lage sehr gut. Aber mich schrecken diese komischen Gehäuse ab, die gehen nur bis zu 60° auf, bei nem Freund gesehen...
Naja, so wirklich gönnen kann ichs denen ja nicht, diese AMD Feinde ;)
 
blabla schrieb:
Ich versteh immer noch nicht, warum man sich bei Dell nen PC kauft.

Nun ja, Dell liefert ja nicht nur an den privaten Enduser!
Dell ist sehr stark in der Industrie mit Desktop PC´s, Monitoren und auch Server vertreten.
 
Dell ihre PC sind nicht übel, schaut mal die Hardware an die da drinn ist, wer wirklich kein PC hat kommt dort günstiger weg. Ok, man hat kein ASUS Elite Board, aber für "einfache" Leute ist es schon eine günstige Variante, besser als Aldi&CO.
 
Lidl und Aldi = günstige Alternativen?

In letzer Zeit hat DELL bessere Angebote als Aldi rausgebracht, im Preis und Leistung ungeschlagen.
Da würd ich mir 5 mal überlegen ob ich in einem Supermarkt oder bei einem Hardware-Shop kaufe.
 
Jub der Gewinn ist um 26% gestiegen. Wird ja aus dem Satz davor eigentlich klar. Die Berichtsquartale stimmen jedoch. Das Fiskaljahr bei Dell ist nicht Kalenderjahr.
 
Lidl, Aldi oder DELL... Alles keine ernstzunehmenden Alternativen sondern Müllrechner für Leute die keine Ahnung von PCs haben und haben wollen. Sehr oft sehr schlecht verbaut, total falsch ausgestattet, mieserables Preis Leistungsverhältniss und keine lange Lebensdauer.

Wie gesagt.. nichts für den der es ernst meint, er für den der nur einen PC haben will ohne auf Qualität achten zu müssen.
 
Weil sie eigentlich günstige PC´s mit guter Hardware verkaufen... und auch die Laptops sind net schlecht
 
Michi: heute schon über den Tellerand hinweg geschaut?

Dell-Rechner als Müll und qualitätslos zu betiteln halte ich für absolut fehl am Platz und hochgradig falsch.
 
@18

Wenn man die Rechner nicht kennt - ok .. nur habe ich unzählige dieser Rechner sehen, reparieren und upgraden müssen.

Die Rechner sind sehr oft unter aller S*u verbaut.
 
wenn man sich einen rechner kaufen will ohne aufrüst oder übertaktungs ambitionen sind die dinger sehr gut. wenn man sich den richtigen holt, kann man ordentlich zocken und hat auch eine gewisse zukunftssicherheit zum guten preis.
aber übertakten geht wohl meistens nicht so gut und aufrüsten kannst du fast knicken. hab das jetzt erst bei einem kumpel gesehen. bis auf die graka und pci ging da nix.
 
Zurück
Oben