Allrounder bis ~ 800€ 17'

Was möchtest du denn mit dem Notebook machen?

Nur Office und Surfen oder auch Grafiklastige Sachen wie Spielen und Grafik/Videobearbeitung?
 
Würde dir empfehlen dich mal nach einem 7738G umzuschauen von Acer.

Hab auch so eines und von der Verarbeitung etc. her bin ich zufrieden.

Ansonsten ja, was willst du damit machen? Wenn du nicht damit zocken willst kommst du mit deinem Budget ganz locker hin!:) Aber auch zum Zocken gibt es da einiges, was man sich mal anschauen sollte!;) Siehe meine Signatur bsw. Ein Beispiel, ist meines nur mit einer stärkeren Grafikkarte und 2x320GB HDDs, ich habe "nur" eine 500GB drin. Dann kann ich dir noch sagen, dass bei dem 7738G die Lautsprecher echt klasse für ein Notebook sind! Andere kommen da nicht dran, außer die von den Toshibas (Toshiba verbaut öfters Harman Kardon Lautsprecher).

MfG M.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Lappi, soll gesurft werden, Office, Filme schauen und na ja ich sag mal so Systemanfordernde spiele werdens nicht sein, Sims oder sowas halt was Mädels so spielen ;)
Ich weiß nicht genau was jetzt bei einem Bauingenieurstudium noch an Rechenprogramme kommen ich denke aber so Systembelastend werden die nicht.

Ihr kennt das sicher alle, man surft mal so rum schaut bisschen hier und da und auf einmal hört man(n) von hinten "boar der in rosa sieht ja so knuddelig aus" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf am besten gar nicht erst eingehen, nicht wenn es um etwas Technisches geht!:freak::D:evillol:

Die 7738Gs sind aber wirklich gut, die Tastatur gefällt evtl. nicht jedem aber ich finde sie richtig geil!

Auch wenn der Laptop nicht rosa ist, sieht er wirklich edel aus!;)

MfG M.R.

Edit: Oder dieses hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M.R Das Acer Aspire 7735g-654g50mn ist auch das aus deiner signatur oder?

Macht nen recht guten Eindruck und 700€ ist auch okay, dann kann sie noch 100€ in ne Rosalaptoptasche und Aufkleber investieren :D

Gibts für Studenten die Acer Notebooks noch irgendwo mit vergünstigungen?
 
Naja, keine Ahnung, warum immer alle meinen, dass Klavierlack "edel" ist.

Das trifft vielleicht auf die 4 Wochen bis nach dem Kauf zu, Fakt ist, dass Klavierlack gerne verkratzt und verdreckt... bei einer externen Festplatte wäre mir das noch egal, aber bei einem Notebook würde ich schon sehr darauf achten, dass keinen Klavierlack-Deckel hat... der sieht nach 2 Jahren meist aus wie Sau, es sei denn, man benutzt es nur für Sachen, wofür man kein Notebook bräuchte.
 
Hast recht, das habe ich völlig außer acht gelassen.

Meine Schwester hat auch nen Netbook mit Klavieroptik, da sieht man echt jeden Fingerabdruck drauf und so :(
 
Da muss man sich einfach mit dem Arsch drauf setzen!;)

Du nutzt es ja als Desktop-Replacement, daher gehe ich mal davon aus, dass das Ding auch nicht andauernd rumgeschleppt wird und somit auch nicht viele Kratzer reinkommen sollten, ich wische mein Laptop so einmal in der Woche halt ab und dann passt das wieder.

Allerdings haben heutzurtage fast alle Notebooks Klavierlack-Optik.:(

Das für 699€ ist ein anderes, das ist nämlich das 7735G, ich habe das 7738G, das ist wieder ein anderes, daher kann ich auch keine weiteren Aussagen bzgl. des 7735G machen.

Tatsache ist, dass es von den Eckdaten her gut ist und der Preis auch.

Meins ist zwar besser aber meins hab ich bei Media Markt gekauft, war ein Angebot in dem Prospekt vor ein paar Wochen auf der Titelseite.

MfG M.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben