Vista Recovery DVD erstellen

Black Arrow

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
541
Ich habe hier ein Toshiba Satellite stehen.Auf diesem ist Windows Vista drauf, was
aber nicht so bleiben soll. Jetzt soll XP drauf. Also muss erst mal eine Vista DVD erstellt werden,
um das Programm nicht zu verlieren. Ich habe es mit dem Toshiba-Tool versucht.
Das Problem ist, dass ich keine DVD erstellen kann, weil er mir nach 30-40% einen Fehler rauswirft,
mit "Datei ........ nicht gefunden". Namen der Datei kann ich jetzt nicht nennen, da schon 2 DVDs verbrannt sind und ichs nicht noch mal versuchen möchte.
Weiß einer von euch, wie ich doch noch zu einer Recovery komme?
 
So jetzt erstmal keinen Plan warum. Vorschlag wäre: Mach ein frisches Recovery und danach ein Image zum sichern (z.B. Acronis). Hätte den selben Effekt. Wenn du wieder zurück auf Vista willst, spielst du das Image wieder auf.
 
Was heißt frisches Recovery? Beim Laptop war keine Vista-DVD dabei.
 
Naja, du wirst im Bios irgendwo die Möglichkeit haben dein Notebook in den Auslieferungszustand zurück zu setzen. Wenn du das hinter dir hast kannst du von dem "frischen" Betriebssystem ein Image machen, das du jederzeit wieder zurückspielen kannst.
Ergänzung ()

Sry, eher während des POSTs nicht im Bios...
 
Zurück
Oben