Rampage Kühler

Bandit480

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
366
Nabend zusammen,

ich hätt jetzt seit kurzem das Asus RIIE, und dort passt ja ein WaKü auf das Board.
Jetzt is halt nur die Frage was sinnvoller wäre:

der hier

oder sowas?

Mir stellt sich halt die Frage ob der Fusion-Block ausreicht, das auch die SpaWas vom Board etwas mitgekühlt werden! Was sagt ihr dazu?

Bandit
 
Der Fusionblock sollte ausreichen, sofern er passt. Alles andere ist halt Optik mit etwas besserer Temperatur usw
 
Also rein Optik würd ich jetzt nedd sagen. Immerhin sind halt extra SpaWaKühler dabei, die wohl von der Kühlleistung besser sind als wenn nur die Headpipe die Wärme zum Fusionblock bringt. Aber es ist halt die Frage ob das ausreicht. Ich denke mal das die schon sehr heiß werden bei nem Takt von 4,2 Ghz!

Bandit
 
Ja und? Bisher ging es doch auch gut. Und das Spannungswandler sehr heiß werden ist auch vollkommen normal - dafür sind sie ausgelegt.
Der Fusionblock sollte vollkommen ausreichen - das optimalste Ergebnis erkaufst du dir halt durch den dreifachen Preis (und weil Koolance draufsteht)
 
Zurück
Oben