Gaming Notebook bis 1100euro --> Alienware M17 ?!

Jan1993

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
292
Nabend liebe CB`S!:)
Wollte mir in den nächsten 2-3monaten zwecks geburtag ein notebook zulegen. Es soll meinen Destop nicht ersetzen, da ich mit dem sehr gute fahre. Trotzdem sollte es alle neuen spiele flüssig spielen können, auch möglichst in full hd auflösung. Habe sehr gute erfahrungen mit dell und bin deswegen natürlich auch gleich mal bei alienware gelandet. Da käme ja das Alienware M17 in frage;) Kostet so ca. 1050euro!
Würde eigentlich bei den standarts bleiben, wäre nur noch die frage wegen GPU, ob man sich Dual 512 MB ATI® Mobility Radeon™ HD 3870 könnt. Würde allerdings nochmal 220 euro draufkosten. Habe in letzter zeit nich mehr soviel von SLi/CrossFire gehört, war aber vorher (wie die meisten) nicht von den leistungen überzeugt. Bringt es das also?

Sonst gibt`s ja bestimmt noch andere modelle in diesem preissegment, und ich schätze mal, auch welche dei sogar günstiger sind und mehr können. Nur bei alienware weiß man einfach das qualität seinen preis hat, dazu gefällt mir die optik des m17 besser als die jedes anderen!
Über 2-3 andere vorschläge,hatte ich jedoch auch nix, bittejedoch auch nur so bis 1100euro höchstgrenze!

schön grüße
Jan1993
 
also ich find alienware in den Grundkonfigurationen meist recht schlapp für den preis.

Ich finde Alienware lohnt sich nur wenn man wirklich die kohle für son dicken hochkonfigurierten Bomber hat.

Die Stanadart CPU hat z.B schon mein 650€ Asus notebook. Und für 1050 reißt mich ne 3870 auch mal garnicht vom hocker. da gibts notebooks mit fast gleicher cpu mit 4570 schon für umm 600-700€.

Auch sind 2gb ram für 1050€ schlapp. selbst wenn es ddr3 ist und 160gb is dann doch auch nichtmehr die welt heutzutage.

http://www.notebooksbilliger.de/toshiba+satellite+p300+281 da find ich fährst du mit dem z.B schon besser.7


Wenn man es mag ist Alienware vom Design natürlich unagefochten das ist klar
 
Zurück
Oben