Nero vs. WinOnCD

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hallo,

was spricht aus eurer Sicht für Nero, was für WinOnCD?
Bitte nur Statements zu diesen beiden Programmen! Es ist bekannt, dass es noch diverse andere gibt ;)
 
ich persönlich finde Nero leichter zu bedienen
 
Nero ist ein Softwarepaket mit mehr Programmen..... wers braucht. :rolleyes:
Beide Pakete sind overkill. Wer nur brennen will, ist mit anderer Software besser bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt halt immer darauf was man machen möchte
 
Hab momentan noch Nero 7. Hab bei einem Freund mal ein bisschen mit Win on CD probiert und muss sagen, dass es mir erheblich besser als Nero gefällt, besonders die neuen Versionen von Nero.
Wenn man aber nur brennen will brauch man nicht so ein überladenes Programm.
 
dann braucht man aber auch nicht win on CD, weil das ist nur für das Brennen zu teuer
 
Ich hatte vor einem Jahr Win on CD auf meinem Notebook schon vorinstalliert, darüber war ich sehr froh, weil ich Nero einfach nicht mehr mag.

Win on CD ist einfacher gestickt und besitzt auch nur die Funktionen die ich benötige.

Zum einfachen Brennen würde aber auch CD Burner XP reichen.

Mfg
 
ich finde das kann man wie den Streit Intel gegen AMD betrachten
 
also nach den letzten Tests von Chip.de kommt nero besser weg
 
.:Semo:. schrieb:
Wo man aber sagen kann das Intel der bessere ist, sonst hätten sie nicht 80% Marktanteil.
Naja. 50% davon werden schon mal im MediaMarkt und Co umgesetzt. Wenn wer meint, dass bei Mediamarkt die gut informierten Kunden immer ihre Komplettrechner kaufen...

Und besser wofür? Wenn ich einfach nur einen günstigen Officerechner haben möchte, dann ist AMD ganz klar besser. Wenn ich einen günstigen Spielerechner haben möchte ist AMD gleichwertig mit Intel. Nur wenn es um High-End Boliden geht ist Intel wirklich besser.
Aber das ist ein anderes Thema und sollte nicht hier diskutiert werden.
 
ich bin der Meinung das sollte jeder für sich entscheiden
 
Zurück
Oben