Notebook mit TV verbinden

trukop

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
407
Hallo,

ich würde gerne mein Notebook an einen normalen Röhrenfernseher anschließen.
Es verfügt über ein HDMI und ein VGA Anschluss, über den HDMI Ausgang konnte ich schon erfolgreich Geräte anschließen. Allerdings würde ich es auch gern öfters an einen normalen Röhrenfernseher anschließen, nur weiß ich nicht wie ich das machen soll.

Ist das überhaupt möglich?
 
Was hat denn der Röhrenfernseher für Anschlüsse ? SCART ? VIDEO (gelbes rundes Cinch Kabel) ?!
 
ah ok hört sich super an, auch wenn dieses Teil sehr billig aussieht :)
hm kann leider im Handbuch nichts finden ob der VGA Ausgang eine durchgeschleifte TV-out-Funktion hat
mal noch wo anders gucken

Fernseher hat: Scart, S-Video, Gelbes Rundes^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben