Von Vista zu xp 2te Platte weg

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
441
Hallo, nach langer quälerrei habe ich mich dazu entschlossen, Windows Vista
runter zu schmeisen und XP aufzuspielen.

Das ging auch alles relativ reibungslos.
Mein Problem ist nur das die 2te Platte von xp nicht gefunden wurde.
Der SATA-Controller ist im Geträtemanger gefunden und auch mit Treibern bestückt.

Habe bei der Deinstallation von Vista nur die erste Platte formatiert(wo Vista drauf war und jetzt xp ist).
Die 2te Platte wurde dort schon nicht angezeigt, ich dachte das würde an fehlenden Treibern liegen.

Kann mir evt. jemand helfen wie ich die 2te Platte wieder bekomme? Da sind wichtige Fotos drauf!
 
Ich hatte es unter Xp und Server 2003 gepostet weil ja nach dem Wechsel vom Betriebssystem der Fehler vorliegt.

Danke für den Link aber das Problem liegt ja nur darin das die 2te Platte im arbeitsplatz nicht angezeigt wird. Die Daten sind ja an sich noch drauf und in Ordnung!
Mir müsste nur die 2te platte im arbeitsplatz mal angezeigt werden!
 
Ggf. in der Datenträgerverwaltung einfach einen LW-Buchstaben zuteilen, sofern da eine funktionierende Partition drauf ist, die nur im Dateimanager nicht angezeigt wird.
Ist keine funktionierende Partition drauf -> Datenrettungsforum
 
Zurück
Oben