Asus Notebook für 799,- €

KilluMax

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
239
Vor kurzem, sprich gestern habe ich mir das "Asus X75SV-TY091C" gekauft, nun würde mich interessieren, ob dies ein guter Kauf war und ob damit jemand schon erfahrung gesammelt hat?


http://www.preissuchmaschine.de/in-Notebook/Intel-bis-17-TFT/ASUS-X75SV-TY091C.html

LG - KilluMax

Ein Problem besteht jedoch, ein neuer Treiber von der Seite Nvidia möchte er jedoch nicht Installieren.
hab im GeräteManager den alten Treiber deinstalliert und wollte dann den neuen Installieren, jedoch verweigerte er die Installation.

WIE/WAS/WO muss ich anders machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geforce Treiber von Nvidia enthalten keine Notebooktreiber.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Entweder du Installierst dir die vom Hersteller freigegeben (etwas angestaubten Treiber)

2. Du installierst dir gemoddede Treiber zb. von http://www.laptopvideo2go.com/
das sind quasi die Orginal Treiber von Nvidia, nur hier wurden die Notebookgrafikkarten mit hinzugefügt.
Hier ziehste dir die Treiber und dann die gemoddede ini-Datei. Den Spaß installierste dir dann.

fertig
 
du kannst dir treiber direkt von nvidia beziehen, wenn bei der installation ein fehler auftritt, kannst du die treiber von hand installieren, über die systemsteuerung/system/gerätemanager. die treiber werden stets vor der installation auf c:/nvidia entpackt. habe nämlich das gleiche problem mit meiner 9500m GS. oder du nimmst halt den treiber aus punkt 2 von black_flash, musst denn aber halt unbedingt noch die moddet inf datei in den entpackten treiberordner kopieren.
 
Zurück
Oben