News Epson: Beamer für Gamer vorgestellt

"Schnittstellen auf die Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten"...wtf?

Haben wir Gamer eigene Schnittstellen?^^
 
Klaro. Am Portmonee.
Da wird das Geld in digitale Signale verwandelt und kann so in größeren Mengen zum Hersteller gesendet werden!
 
Da freut man sich schon auf nen Abend mit kumpels, schön Fifa 10 zocken :D jetzt muss nurnoch der preis stimmen :D
 
Der Preis steht bei den Details. Imo stimmt er nicht. Weis nicht ob die Preise für Beamer ok sind, aber viele Gamer werden die da wohl nicht ansprechen. Ich persönlich würde gerne an einem Beamer zocken.
 
der preis: UVP inkl. MwSt.: 1.199,00 Euro, erhältlich ab Oktober 2009

dafür kauft sich ein gamer ein gamer pc und kein beamer^^
 
Ich hätte jetzt ein durchsichtiges Gehäuse mit viel viel Plastik, neonlicht und ultralauten Lüftern erwartet. Nach dem ersten Betrachten kommen jetzt nur noch ultralaute Lüfter in Frage.

Mann schimpfe mich Paranoid, aber mit "Gamer-Equip" verbinde ich nie was gutes. :affe:
 
... 1199 für so n beamr is doch voll ok ..
... zock auf m 40" .. hätt ich mehr platz würd ic hauch n beamer nehmen :)
.. naja, silent freak bin ich auch.. daher ist so n lüfter echt störend XD
 
So ein Quatsch, Gamer brauchen 16:10 und nicht 16:9.
Wenn schon nicht die Auflösung stimmt, was soll dann für die Gamer sein?
 
Fifa oder PES machen schon sehr viel Spaß auf einem Beamer. Kann ich nur empfehlen. Aber z. B. Strategiespiele kann man da vergessen. Größe ist zwar schön, aber irgendwann leidet die Übersicht. Der Preis der beiden Geräte ist jedoch ok.

mfg

Ruffnax
 
alffrommars schrieb:
der preis: UVP inkl. MwSt.: 1.199,00 Euro, erhältlich ab Oktober 2009

dafür kauft sich ein gamer ein gamer pc und kein beamer^^

Wie immer bei solchen News: Nicht von einem selbst auf andere schließen.

User, die sich 350€ TN-TFTs kaufen sind DEFINITIV NICHT die angepeilte Zielgruppe dieser Beamer... :rolleyes:
 
Mit 750 bzw. 1200 Euro sind diese Beamer nicht mal so teuer :) sind ja eigentlich auch kein TFT-Ersatz...
 
platz hätt ich, auch wenn se billig sind - für ihre leistung - das Geld hab ich nicht, brauch erst mal ne schöne Couch *G*
 
Kann mich mit diesen LCD-Beamern einfach nicht anfreunden. Zwar habe ich hier bei diesen Geräten das Schwarz noch nicht gesehen. Aber glaube kaum, dass sich hier viel getan hat.

Ich weiss zudem nicht was diese Geräte nun plötzlich zu "Gamer-Beamern" macht. Ich selbst habe den Mistubishi HC1500. Also bisher ging das Zocken darauf sehr gut und mir ist bisher nicht aufgefallen was da noch anders gehen sollte.

Btw ... Der Beamer ist ja nur die halbe Miete. Dazu Kabel und die Leinwand. Gute Rahmenleinwände ab 2.40m starten bei 500€ ...
 
"Während der EH-TW450 eine Auflösung von 720p bei 2.500 Lumen haben soll, fährt der EH-TW2900 schwere Geschütze auf und bietet Full HD (1.920 x 1080 Pixel) bei 1.600 Lumen. Die Kontrastverhältnisse werden mit 3.000:1 (EH-TW450) bzw. 18.000:1 (EH-TW2900) angegeben."

der TW450 schafft bei 2500 Lumen einen Kontrast von 3000:1
und der TW2900 bei 1600 Lumen einen Kontrast von 18000:1

weniger Lumen = mehr Kontrast?
 
wenn man dann Rollenspiele spielt, sind die Gegner genausogroß wie man selbst. das ist sehr geil.

UVP inkl. MwSt.: 1.199,00 Euro, naja, wenn der nen Monat aufm Markt ist wird der sich bei onlineshops schnell der 1000er Grenze nähern. und 1000, das paßt in den Beutel des Weihnachtmannes.

jedenfalls ein Schritt in die richtige richtung.

Mann muss nur noch die Problematik mit den Lampen in den Griff bekommen. d.h. dass nicht zuerst die Lampe Kaputt geht.

allerdings muss man eh alle paar Jahre alles an Technik aktualisieren
 
hört sich ultra geil an. bin zwar nicht so der fanatische gamer aber denke für nen heimkino macht sich das auch gut. wenn man noch nen passenden soundanlage hat ist das der ultra burner. das ist besser als kino nur halt nicht so groß.
 
Johnny Cache schrieb:
So ein Quatsch, Gamer brauchen 16:10 und nicht 16:9.
Wenn schon nicht die Auflösung stimmt, was soll dann für die Gamer sein?

Ahja? Bei den Gamer sind die Augen wohl weiter geschlossen und sind näher an dem 16:10 Verhältnis als dem 16:9er?
 
Zurück
Oben