Updates bei der Final?

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.581
Hi,

Ich habe (legal) die WIN7 32 Final. Allerdings gibt es sehr selten Updates. Kommt das noch?
 
Win 7 ist erst seit ein paar Wochen fertig. Da gabs noch nicht viel Gründe, was zu updaten.
Ansonsten ist jeder zweite Dienstag im Monat der Patchday von MS. Wenn nötig, kommen da wieder neue Updates für Win 7, nur bei schlimmen Lücken auch schon vorher.
 
Wann erscheint Win 7 ganz hyper offiziell mit ganz viel TamTam? Am 22.Oktober 2009! Und da wird es auch "nen A*sch voll Updates" via Windows-Update geben - also "kommt Zeit kommt Rat" :D
 
nick2503 schrieb:
Win 7 ist erst seit ein paar Wochen fertig. Da gabs noch nicht viel Gründe, was zu updaten.

Es gibts bereits geleakte, über Microsoft Update bezogene Updates, allerdings werden die erst am Release-Tag published.
Die gibts übrigens schon auf dr-vista.de oder wie die Seite heißt :p

Also lieber garnichts sagen als lügen!
 
Was braucht es da leaken? Hab schon 2-3 Windows Updates erhalten. Allerdings über WSUS, das kann durchaus nen Unterschied machen.
 
Apocaliptica schrieb:
Also lieber garnichts sagen als lügen!
Ersteres kann ich dir auch empfehlen. :rolleyes: Und hab ich gelogen? Hab ich gesagt, das es noch keine Updates gab/gibt? Also hör auf mich zu zitieren, wenn du es nicht richtig ließt.

Ich habe geschrieben, das es noch nicht viel Gründe gab zum updaten. Wenn bekommen wir neue Updates, wenn Patchday ist. Dann ist der erste bei Win7 halt erst am 22.10.
 
Gibts in der Final-Version eigentlich noch irgendwelche neuen Features die es im RC noch nicht gab oder wurden "nur" noch Bugs behoben?
 
Der RC war bereits Feature-complete.

Es wurden "lediglich" Bugs behoben, zig neue Treiber eingepflegt, an der Geschwindigkeit "gefeilt", etc. ... wie das halt eben so ist bei der Weiterentwicklung von nem RC zur RTM.
 
Soweit ich weiß kamen einige wenige Features erst mit Final.
Alá Windows XP Mode. Dann kamen einige Programme mit Ribbon auch erst mit Final.

Updates hatte ich schon welche erhalten und es werden sicherlich spätestens beim November Patchday einige Updates erscheinen.
 
Zurück
Oben