Suche Neopren Tasche, die mit dem Display aufgeht

Cyverboy2

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
90
Hey zusammen,

ich such eine Neopren bzw. Second Skin Tasche, bei der ich das Notebook nutzen kann, ohne es aus der Tasche zu nehmen! Bei allen Taschen, die ich bis jetzt gefunden habe, geht der Reisverschluss nur bis zur Mitte der schmalen Seite, so dass man die Tasche nicht "aufklappen" kann.

Tasche soll fürs Acer Travelmate 8371 13,3" sein.

Kennt ihr sowas?

Danke!

EDIT:
hier sowas, nur ohne das komische Apple Logo
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120399915584
 
Zuletzt bearbeitet:
Die The Gimp-Modelle von Crumpler kann man komplett aufklappen. Die gibt's im Saturn, da kannst du sie ja mal anschauen.
 
Die Gimp Modelle sehen interessant aus, muss ich mal in Saturn gehn!

die beiden Geizhals Links waren leider nix...der Dicota geht auch nur zur Hälfte auf, und die reine Auflistung von Taschen hab ich schon durch, leider erkennt man selten, ob man den Reisverschluss ganz aufmachen kann!

Aber deine Schwester könntest du mal fragen :)
Ergänzung ()

ok, war im Saturn, genau das was ich gesucht habe! Danke nochmal fürn Tipp, top :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, meine SChwester hat auch ein Crumpler. Die gibt es ja wirklich in sätmlichen Farben und Formen.
 
Ich habe mein Sleeve von aussiebag. http://www.aussiebag.com/index.html

Die fertigen dir die Tasche nach deinen Maßangaben Passgenau für dein Notebook. Hab mit denen immer sehr gute Erfahrungen gemacht und die Qualität ist super. Der Versand lief immer über Fedex und war innerhalb weniger Tage aus Australien bei mir. Auf Wunsch gibt es auch noch zusätzliche Taschen für Zubehör.

Zoll habe ich bei 3 Bestellungen nicht einmal zahlen müssen und aufgrund der günstigen Wechselkurse sind die Taschen nicht mal teuer.
 
Zurück
Oben