Neues Notebook zum Arbeiten Gesucht

dengtzik

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
300
Hallo Leute,

Es ist relativ wichtig, dass ich ein Notebook besorge, es muss nämlich in die Türkei geschickt werden. Da braucht es jemand dringend, ich weis nur das die Person Studiert und bald Arzt wird oder so... Aufjedenfall braucht er einen Notebook, da er mich um Hilfe gebeten hat, werde ich ihm den Gefallen tun.

Bloß welches Notebook? Er Braucht es zum Arbeiten, also keine Spiele!

Man müsste es im Nachhinein auf Türkisch einstellen können, über Vista weiß ich ja wie es geht, aber auf XP, keine Ahnung!

Ich weis halt noch nicht ob er ein Laufwerk braucht, also Optisches Laufwerk, gehen wir mal davon aus!

Ich bräuchte echt ein günstiges, deswegen, da ich mich null auskenne, Bitte Helft Mir!!
 
hört sich für mich wie ne typische Spam-Mail an :D

Was heißt denn bei dir möglichst günstig?
Netbook für 150 € gebraucht aus ebay oder was?

Wenn du es ihm in die Türkei schicken musst, wirst du wohl auch Kontakt mit ihm haben?!
Wäre interessant für uns, was er denn beispielsweise für ein Display braucht, welche Software verwendet wird, ob Akkulaufzeit sehr wichtig ist (vermutlich ja?), evtl. Zusatzakku, mattes oder glänzendes Display, ob Notebook oder Netbook, Gewicht relevant? etc. etc..

Erst mal das abklären bevor du iwas verschiffen lässt xD
 
Zurück
Oben