Windows 7 auf Notebook installieren ohne Laufwerk

Niker

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
234
Hallo zusammen, hab derzeit ein Subnotebook ohne Laufwerk mit Vista laufen.
Hab jetzt ein ISO von Win7 durch MSDN. Wie ist die Frage, kann ich das jetzt installieren ohne DVD Laufwerk? Netzwerk, USB Stick?

Könnte jemand da mal ein Tutorial schreiben?

Danke im Voraus.
 
Danke, werd ich mal ausprobieren! :)
 
Auf manchen Notebooks funktionieren tendentiell manchmal neue, größere Sticks nicht.

Meine neuen 8GB-OCZ-Sticks booten auf meinem Notebook (relativ neu) z.B. nicht - die alte 4GB-Variante der selben OCZ-Modellreihe funktioniert hingegen problemlos.

Im Zweifelsfall nicht entmutigen lassen und ruhig mal einen anderen Stick probieren, wenn man sicher ist, dass alles andere richtig gemacht wurde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich vorher informieren, ob es für dein Gerät bereits Windows 7-Software vom Hersteller gibt...
 
Zurück
Oben